Sweety_26 fallt nicht drauf rein!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dikki 23.09.06 - 12:03 Uhr

Sie verkauft hier teuer Sachen die es bei Zeemann weit unter der Hälfte gibt seit bitte nicht so doof und fallt drauf rein!!!!

DANKE!!!

Ist nur gut gemeint der TIP!!!!

Das mit den Etiketten ist auch ganz einfach, die alten Etiketten werden nur überklebt mit grünen die man dann abmachen kann und dann hat man ja den alten Preis wieder !!!!

Gruss josch

Beitrag von sweety_26 23.09.06 - 12:06 Uhr

Du hast auch nichts besseres zu tun als irgendwelchen Mist zu verzapfen !!!

Wollte mich eigentlich zurückhalten nach deinem Thread gestern aber jetzt musst ich mal was dazu sagen !!!

Du bist einfach nur fresch !!!

Beitrag von dikki 23.09.06 - 12:10 Uhr

Du bist das Allerletzte !!!
Die Mädels hier um Ihr Geld zu bescheissen meinst du die haben alle hier ihre Kohle so locker sitzen, und das kann ja wohl nicht angehen das Du die Klamotten billig erstehst und dann teuer hier verkaufst ich glaub es geht los!!!!
Wie falch muss man sein!!!

Beitrag von lena10 23.09.06 - 14:45 Uhr

Erstaunlich....l

Bei der Ausdrucksweise und dem Ton hätte ich gedacht, ich lese etwas von einem spätpubertären Mädchen...
Und du willst echt schon 37 Jahre sein???

Ich sag nur: Leben und leben lassen...

Beitrag von schnuffinchen 23.09.06 - 12:11 Uhr

Was für einen Thread meinst Du denn?

Beitrag von sweety_26 23.09.06 - 12:13 Uhr

Hallo Schnuffinchen,

den hier :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=576401&pid=3713805

LG

Britta

Beitrag von dikki 23.09.06 - 12:13 Uhr

Gestern habe ich das auch schon bemängelt das Dieses Mädel teuer die Sachen verkauft und dann mit den angeblichen `neuen Preisen prallt!!!

Ich habe die Klamotten im Laden noch nicht mal für ein Drittel des Preises bezahlt!!!

Die betreibt echt WUCHER!!!

Beitrag von sweety_26 23.09.06 - 12:16 Uhr

Auch wenn ich gestern extra nicht auf deine Beschuldigungen geantwortet habe, um nicht wieder eine wilde Debatte anzuheißen, werde ich Dir jetzt mal was sagen :

Ich verkaufe meine Sachen nie teurer als ich sie selbst eingekauft habe !!!

Und die Leute können selbst entscheiden bei wem sie kaufen !

Magst Du denken was Du willst.

Finde es nur schade wie man hier von Dir zum Betrüger gemacht wird !!!

Ich stehe nicht umsonst auf der weißen Schafe Liste !!!

Beitrag von dikki 23.09.06 - 12:19 Uhr

Klaro weil keiner wußte was Du abziehst!!!!

Irgendwann muss der Spass mal nen Ende haben!!!

Beitrag von tokessaw 23.09.06 - 12:23 Uhr

sag mal gehen deine sachen so schlecht weg?oder wieso musst du britta so an greifen?
jeder kann doch selbst gucken wo er kauft?stell dir vor es gibt leute,die habe kein zeeman in der nähe.oder wie ich,ich habe nur den NL zeeman in der nähe,und die haben andere ware,wie die deutschen.und ich bin dankbar über brittas angebote.denn ich bekomme nirgends einen guten schlafsack oder kleidung so günstig
kopfschüttel über dich.hör auf bitte rum zu stänkern,jeder mensch entscheidet für sich.und unterstell leuten,die du nicht kennst,einfach betrug.sowas nennt man rufmord.
lg
tokessaw

Beitrag von dikki 23.09.06 - 12:29 Uhr

KLAR IHR ALLE KÖNNT GELD K...... . Ihr regt Euch auf wenn andere reale Preise machen, weil Sie nun mal wenig haben aber wehe man greift jemanden an besser gesagt man macht Euch aufmerksam auf was. das die Preise viel zu hoch sind, ne dann könnt Ihr Geld k..... stimmt.

Du zahlst bestimmt über 100% Aufschlag klaro, dann würde ich auch mal den Mund halten wenn die Regierung die Preise anzieht!!! Ne da könnt ihr dann weiter rummosern und der mehrheit RECHT geben. Es ist ja alles ssssssssssssoooooo teuer ,ich glaubt ihr wißt nicht was Ihr wollt!!!

Na macht was Ihr wollt!!!

Beitrag von tokessaw 23.09.06 - 12:33 Uhr

sag mal wie bsit du den drauf?woher willst du wissen,wie mein kontostand aus sieht?nur weil ich hier stöbere und gerne shoppe,heißt es nciht,das ich kein geld habe.

Beitrag von dikki 23.09.06 - 12:36 Uhr

Zieh Dir denn Schuh ruhig an wenn du meinst!!! Ssoll jeder machen was er will!!!

ICH habe zwar nicht DICH speziell angesprochen, aber E...... ist auch ne Bildung stimmt hast recht!!!

Beitrag von tokessaw 23.09.06 - 12:39 Uhr

kein kommentar,sonst gibt es nur eine endlos disskusion,die zu nichts führt.

Beitrag von speedy0017 23.09.06 - 16:11 Uhr

sach ma, gehts noch hier die leute so anzumachen?
es ist ja wohl jedem selbt zu entscheiden, was er wo von wem kaufen möchte. ich zb hab den namne zeeman noch nie gehört. so geht es bestimmt vielen.
mann muss ja nich hier so rumpöbeln - auch wenn es stimmen sollte - was du ja auch überhaupt nich beweisen kannst. solltest dich maln bisschen zurückhalten, denn ich weiß nich, was schlimmer ist. sachen für etwas mehr wieder zu verkaufen als man sie eingekauft hat, oder andere leute so derart anzugehen. :-[
sarah

Beitrag von linischlumpf 23.09.06 - 12:50 Uhr

Ich sehe es ganz genau so wie du---man muß ja nichts kaufen wenn man es nicht möchte!Man muß wirklich deshalb keinen angreifen!Hier im Forum ist es langsam echt zum#heul und ich war anfangs so begeistert!!!

Beitrag von bibschi06 23.09.06 - 13:20 Uhr

du hast recht...

finde das auch nicht ok!! aber was will man machen?

die leute die bei ihr kaufen müssen es ja selbst wissen....

nicht aufregen#liebdrueck

lg julia

Beitrag von maeuschen27 23.09.06 - 13:21 Uhr

hallo also ich kann mich eigentlich nicht beschweren über britta,habe bei ihr was gekauft was sehr günstig für mich war und es war neue ware und sehr schöne noch dazu worüber ich mich sehr gefreut habe:-)

DANKE BRITTA:-):-)

Ach und eins noch,ich finde es immer sehr traurig das hier leute einfach angegriffen werden,man traut sich schon garnicht mehr hier was zu verkaufen oder zu kaufen,weil immer so blöde diskosionen auftauchen und das mit der liste finde ich auch blöd,mal ganz ehrlich gesagt.

Wo ist das forum was sonst immer so spaß gemacht hat?Wo?

liebe grüße

tanja

Beitrag von die_schnute 23.09.06 - 13:36 Uhr

hallo...

ich habe bei sweety nicht gekauft.aber ich sehs mal so:
wir haben hier beispielsweise weit und breit keinen zeemann (kenn sowas gar nicht) und wenn sie sachen dort kauft und hier als neu angibt und reinstellt.
mir diese sachen gefallen, ich den preis für angemessen halte (auch wenn ich die sachen habe und für qualitativ i.o. finde) dann ist das doch egal ob ich die genauso teuer bei zeemann bekomme ?! gut ich hab das porto, aber das weiß ich vorher und bin doch bereit es zu zahlen für sachen die mir gefallen. und wenn sie die preissonderauszeichungen entfernt und die normalen preise dranlässt (also statt 4,99 ne 6,99€ angibt) und ich die sachen immernoch so toll finde, dass ich 6,99€ zahle ist es auch ok. hättemir auch so passieren können, dass ich es ne woche vorher im laden für 6,99€ gekauft hätt....(bspw am pc kauf zu sehen....da gehen die preise ständig zickzack)

so seh ich das
LG
schnuti

Beitrag von rabatz 23.09.06 - 15:36 Uhr

danke für den Tip. Werde nie bei Ihr kaufen #liebdrueck