Landeserziehungsgeld und Bundeserziehungsgeld

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni68 23.09.06 - 12:05 Uhr

Hallo,

ich hab jetzt schon mehrfach im netz gestöbert und komm auf keinen grünen zweig.

Wer weiß wo ich die o.g. Antragsformulare nebst Infobroschüre mir besorgen kann?

Noch ist ja Zeit zum Ausfüllen und ich möchte das so weit wie eben möglich fertig haben wenn unsere Maus kommt, ich denke dann ist dafür erstmal wenig zeit.

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Moni

31+4

Beitrag von pumuckel73 23.09.06 - 12:07 Uhr



Versorgungsamt Deiner Stadt #aha


lg pumuckel 73

Beitrag von moni68 23.09.06 - 12:10 Uhr

Lt. Netz sind die nur für´s Kindergeld zuständig!

Beitrag von kati1910 23.09.06 - 12:13 Uhr

Hi Moni,

also bei uns ist die Kindergeldstelle im Arbeitsamt und nicht im Versorgungsamt #kratz - wohne in Bayern.

Für Bundeserziehungsgeld und im Anschluß dann Landeserziehungsgeld ist das Versorgungsamt zuständig.

LG Jennifer (mit bereits 2 Töchtern) & Dennis 35.SSW