Komiges Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandraa85 23.09.06 - 12:06 Uhr

hallo ihr lieben!

hatte gestern abend ziemlichen stress mit meinem freund.heut morgen bin ich aufgewacht und hab im unterleib so ein ganz komiges ziehen, als wenn die mens kommt.
kennt das vielleicht jemand?

lg sandra+lil`boy (22.ssw)

Beitrag von lina88 23.09.06 - 12:09 Uhr

Hi Sandra,

ich hab das seit Beginn der Schwangerschaft fast täglich einmal. Hab hier öfters gelesen, dass das die Gebärmutterbänder sein sollen. Ich glaube nicht dass das war mit dem Stress mit deinem Freund zu tun hat, nimm bisschen Magensium, das hilft.

Lieben Gruß!

Sylvia, 20.SSW

Beitrag von sandraa85 23.09.06 - 12:12 Uhr

mhhh..hatte ich vielleicht gedacht weil ich sowas noch nie hatte..reichen denn auch diese magnesium brausetablette oder welche meinst du?

danke und lg

Beitrag von lina88 23.09.06 - 12:25 Uhr

Ja die reichen! Frag doch einfach nächstes Mal deinen FA deswegen....

LG

Beitrag von mausezahn1986 23.09.06 - 14:15 Uhr

hey sandra
mach dir da mal keine großen sorgen, ich habe das auch das liegt einfach dadrann das sich in dir alles dähnt weil dein kleiner schatz braucht ja auch platz#baby aber wie gesagt das ziehen das ist nicht schlimm das wirst du sicher auch mal öfters haben diese unterleibsschmerzen aber das hält gewöhnlich nicht für lange an

wünsche dir ne zuckersüße ss und viel glück

by mausezahn1986 und baby 20ssw;-)

Beitrag von sandraa85 23.09.06 - 14:32 Uhr

danke!
fands halt nur komig weil ich sowas noch nie hatte und der bauch ja doch schon gewachsen ist!
man macht sich halt immer sorgen!

lg sandra+lil´boy (22.ssw)

dir auch ne schöne ss!!