Kennt wer die Kindermarke Pampolina? Gibt es da auch Erstlingssachen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue1 23.09.06 - 12:09 Uhr

Hallo,

wir haben einen Fabrikverkauf in der Nähe von Pampolina, wißt Ihr ob die auch Kleine Größen haben 50/56 oder 62 bzw. ob die Marke überhaupt so kleine Größen hat?

Würde da gerne mal hinfahren#huepf

LG
Curly

Beitrag von thiui 23.09.06 - 12:14 Uhr

also es gibt pampolina baby (ich hab das eben mal schnell gegoogelt) ich weiss aber nicht, mit welcher groesse die anfangen...

lg, siiri!

Beitrag von deedee1982 23.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo:-D

uuuuiiiiiiiiiii ich beneide dich so sehr ,wenn ich einen fabrikverkauf von Pampolina in der nähe häte-würde ich da glaube ich übernachten#schein*gg*
die sachen sind ja ssssssssssssoooooooooooo süssssssssss

schau mal bei ebay-suche pampolina und dann die grösse vielleicht gibt es auch ganz kleine sachen,aber aus eigener erfahrung sage ich dir -kauf dir lieber mehr sachen in der 62 grösse
meine maus ist sieben wochen und die 50-56 sachen habe ich schon aussortiert#schmoll
LG und viel spass beim einkaufen#freudeedee mit Julia*04.08.06

Beitrag von curlysue1 23.09.06 - 13:39 Uhr

Ich bin auch schon sooooooo gespannt mal sehen ob sich das lohnt, da das ja so schon so teuer ist#schmoll.

LG
Curly

Beitrag von elawa 23.09.06 - 17:04 Uhr

Hallo Curly,

wo ist denn der Fabrikverkauf von Pampolina?
Die Sachen sind nämlich sooooooo süß.

Viele Grüße
Ela

Beitrag von curlysue1 24.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo Ela,

der ist in 91257 Pegnitz, eine Freundinn hat bei einem Mantel für Ihre Tochter allerdings schon Größe 98 30€ gespart#huepf.

Die hab ich gestern angerufen (hätte ich ja auch gleich tun können#hicks) und wir fahren demnächst gleich mal zusammen hin#huepf.

LG
Curly