Bitte um Eure Däumchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carsta72 23.09.06 - 12:10 Uhr

Sieht doch gut aus oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114202&user_id=654335

Habt ihr Däumchen für mich übrig??
#danke

Beitrag von pelagia 23.09.06 - 12:11 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen: #klee#klee#klee#klee!!!
#huepf#klee#huepf#klee#huepf#klee!
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von carsta72 23.09.06 - 12:14 Uhr

Danke. Eigentlich wollt ich ja gar nicht hibbeln

Beitrag von pelagia 23.09.06 - 12:16 Uhr

Das nehme ich mir auch immer ganz fest vor. Das klappt auch lange Zeit...Aber kurz vor dem NMT..., da hüpf ich regelrecht im Dreieck vor Aufregung!#heul
Versuch dich abzulenken!!! ;-)
LG
Pelagia

Beitrag von m_a_m_a 23.09.06 - 12:16 Uhr

Sieht doch toll aus

Drück dir die Daumen

Lg m_a_m_a

Beitrag von bonney 23.09.06 - 12:16 Uhr

Ich drücke dir beide #pro#pro
Lg bonney

Beitrag von stern76 23.09.06 - 12:32 Uhr

Ich drück dir ganz dolle das #pro.

habe gesehen du hast auch NMT am 29.09, ich auch. Bei mir siehst auch ganz gut aus. Meine Tempi steigt und steigt. Bin nur soooooo hibbelig.

Hast du Beschwerden?


Stern76

Beitrag von carsta72 23.09.06 - 13:29 Uhr

Na dann drück ich doch gleich mal meine #pro für dich.
Na beschwerden hab ich nicht direkt nur wieder so anzeichen die aber für alles sprechen könnten.