Jubiläum

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von jacky66 23.09.06 - 12:11 Uhr

Hallo
Ich möchte gerne euren Tipp haben. Mein Freund und ich haben am 05.10.2006 unser 5 jähriges Jubiläum. Wir sind also sage seit 5 Jahren zusammen. Haben ein kleinen Sohn #flascheund sind glücklich#freu nur das i pünkchen fehlt noch der Antrag.#liebdrueck
Was soll ich eure Meinung an diesen Tag mit meinen Freund machen.
Ich habe mir überlegt Essen gehen oder ins Kino aber ich finde da kann es doch noch was besseres geben als sowas.#gruebel
Und da seit ihr jetzt gefragt. Gibt mir Tipps was ich dort machen kann.

Lieben Gruß
jacky66

Beitrag von pharaonenfrau 23.09.06 - 13:12 Uhr

Hallöchen. Also ich habe heute meinen 1 Hochzeitstag (wollt ich mal am Rande erwähnt haben). Ich habe meinem Mann auch den Antrag gemacht, obwohl der ohne viel Worte ablief. Wir waren am Valentinstag essen und dann hab ich ihm ein "Geschenk" überreicht, und als er das aufgemacht hat, bliteleten ihn 2 goldene Ringe an....

Beitrag von judith81 23.09.06 - 13:30 Uhr

Hi
also ich hatte grad 1/2 Jähriges mit meinem Schatz! Ich weiß - is noch ausbaufähig!!! ....Aber ich schenkte ihm ne Tasse mit nem Foto von uns - unser erstes gemeinsames Foto lies icha uf die Tasse machen. Naja und ich hab mir so ne Tasse gleich mitbestellt. Brauchst nur n Foto aufm PC, kannst du im Internet bestellen bei http://www.mueller.de/
lg
Judith