schmierblutung 5+ 3 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christi80 23.09.06 - 12:21 Uhr

hallo ihr lieben ich habe schmierblutungen aber keine schmerzen und auch kein helles blut kennt das jemand? ich weis nicht ob das normal ist danke für eure antwort

Beitrag von pumuckel73 23.09.06 - 12:25 Uhr



Hallo

Lass es mal kontrollieren,ist besser.Ich hatte auch Schmierblutungen 1 Tag und wurde zur Kontrolle stationär aufgenommen.

Bis jetzt läuft alles bestens ,muss nur Magnesium nehmen.


Lieber einmal zuviel als zuwenig


#klee lg pumuckel 73

Beitrag von keimchen 23.09.06 - 12:25 Uhr

Hallo...

also, mal ganz ohne dich beunruhigen zu wollen, würde ich dir doch raten, in die Klinik zu fahren und schauen zu lassen, woher das Blut kommt.
Klingt zwar eher nach altem Blut... trotzdem ist es besser, das zu klären, dann bist du auch beruhigt :-)
Ansonsten schon dich, mach dich nicht verrückt... wahrscheinlich hat es gar nichts zu sagen... ich würd eben nur auf Nummer Sicher gehen ;-)

Alles Gute

Susi mit #sonne Leon inside (ET-24)

Beitrag von anny77 23.09.06 - 12:35 Uhr

huhu christi

Schmierblutungen sind meistens harmlos,dennoch würde ich mal zur Sicherheit zum Arzt oder ins KH fahren. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Hast du dich evtl. zu sehr überanstrengt, oder hattest du und dein Partner Verkehr?Wie stark ist diese Blutung denn?

LG
anny77

Beitrag von christi80 23.09.06 - 12:43 Uhr

hallo nein ich hatte kein verker es ist minimal und auch nicht immer heute morgen war es minimal und im moment garnicht mache mir aber trotzdem sorgen! ich tuhe auch fast garnichts im haushalt

Beitrag von anny77 23.09.06 - 12:48 Uhr

Dann würde ich dir raten mal ins KH zu fahren,die sollen mal nachsehen woher das kommt bei dir.

Beitrag von marina10051982 23.09.06 - 12:57 Uhr

Hallo. Ich würde sofort ins KH fahren. Hatte das auch schon 2 mal dieses Jahr. Bei mir waren es 2 FG. Ich drück dir aber trotzdem die Daumen. Alles Gute.

Beitrag von suri76 23.09.06 - 13:01 Uhr

hatte auch 3 wochen lang SB. obwohl es "nur" eine leichte gelbkörperhormonschwäche war und ich bettruhe ud utrogest verschrieben bekam, musste ich jedes mal zur FÄ....das ist eh besser. man muss die ursache abklären.

fahr mal ins kkhaus oder zum arzt. dann biste eh ruhiger.

lg: suri ( 26.ssw )

Beitrag von lolia1 23.09.06 - 17:24 Uhr

Halli Hallo!

Ich kann deine Sorge verstehen. Bin in der 9.Woche und hatte vor ein paar Tagen auch leichte Schmierblutung. Habe meine Freundin angerufen (arbeitet in einer Gyn-Praxis) sie sagte das es nicht gleich was schlimmes sein muß und das es viele Schwangere haben. Meinte ich solle mich schonen(es ist oft eine Warnung vom Körper das man einen Gang runter schalten soll) und Magnesium nehmen. Hatte in den letzten 14 Tagen wirklich Streß. Will aber dennoch am Montag zum FA. Hoffe das alles gut ist und bei dir auch.
LG lolia1