MAMAMAMAMA!!! Endlich! Sinnlos!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lightsream 23.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo,

Laura hat heute, nachdem sie jetzt über 2 Wochen lang das Kreischen und Juchzen geübt hat, das erste Mal "mamamama" gesagt. Das war so schön. #freu#freu#freu

Überhaupt ist meine Maus momentan ziemlich unkompliziert und lernt jeden Tag was Neues. Ganz hoch im Kurs steht "ich benutze Mama als Kletterbaum" #huepf#huepf

Das ist alles so schön, dachte nämlich echt schon Laura wäre nicht "normal" #kratz

So genug #bla#bla, wir gehen jetzt erst einmal #mampf

LG
Mel. + zahnlose Maus Laura, *25.12.2005 #blume

Beitrag von koll 23.09.06 - 13:37 Uhr

huhu...
ich kenn das nur zu gut #huepf meine maus brabbelt schon seit ca 3 wochen mamamamamama #freu und beim treppe runter gehen (oma und opa wohnen gegenüber mmmhhhhaaa hört sich an wie oma ;-)...
seit gestern macht sie paar schritte an der hand #schock si emacht nicht mal den vierfüssler, ok gerade das erste mal im bett gemacht.. aber dann schon laufen wollen #augen alleine hinsetzen nö,hochziehen nö... #schmoll
aber dafür wollen wir viel stehen,was ich nicht so gern hab, ab und an ok aber nicht zulange.... sonst leg ich sie hin und sie rollt durch die ganze wohnung wie nen kugelblitz... #freu;-) die tage hab ich sie gesucht weil ich nur schnell die waschmaschine wieder voll gemacht habe, ich geh zurück ins wohnzimmer kind weg, kinderzimmer leer #kratz dann rappelte auf dem balkon der ständer... *lach* wie sie auch immer hin gekommen ist#gruebel die 10cm türfalz haben sie nicht gestört #augen

genug stolzes bla bla #hicks #schein

lg nicole&#baby fabienne *02.01.06 die ihren mittagschlaf nach meckern doch hält)

Beitrag von tascha3577 23.09.06 - 15:34 Uhr

Hallo Mel,
Nico ist jetzt 7 Monate und 2 Wochen und er brabbelt schon länger seit ungefähr 2 Wochen sind wir bei Dadada angelangt mittlerweile sagt er papapapappapa aber Mamamama kam erst einmal :-) naja hört sich aber sooooo süss an !!

ciao tascha m. nico
www.unserbaby.ch/Nico9206