Hilfe Spezialist gesucht

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sajmira26 23.09.06 - 12:24 Uhr

Wer kann mir helfen. Ich bin Kunde bei Arcor. So da ich erst kein Pc hatte hatte ich erst mal ein isdn anschluss. Jetzt habe ich mir einen Pc angeschafft und habe nachträglich DSL bestellt. ich habe einen kleinen Splitter bekommen und das Speed modem. Ich habe eigentlich alles richtig angeschlossen aber es funktiniert nicht. Erst konnte ich ins Internet und nicht Telefonieren. DAnn wieder Telefonieren und nicht ins Internet. Und jetzt geht gar nichts mehr. HAbe auch bei arcor schon mehrmalö angerufen und jeder sagt mir was anderes.wer kann mir evtl helfen.


Über Hilfe danke ich euch . Yvonne

#heul #heul #heul

Beitrag von waldsee 23.09.06 - 13:56 Uhr

Huhu!!

Ich gehe einmal davon aus, daß Du einen ISDN-Anschluß mit DSL X000 hast. Das was Du als Splitter bezeichnest ist dieses Gerät ein NT-Split?
Hattest Du vorher schon einen NTBA?

Gruß

Beitrag von waldsee 23.09.06 - 15:46 Uhr

Huhu!!

Schreibe bitte noch welches Speedmodem Du hast.

Gruß

Beitrag von sajmira26 23.09.06 - 18:49 Uhr

Danke für deine Hilfe ist wirklich sehr nett von dir, aber es hat sich erledeigt habe mich versteckt . Viel glück noch.



LG yvonne