heute gibts...?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ana85 23.09.06 - 12:25 Uhr

Moin...!

Also zu mittag gibts für mich Reste von gestern(Lachs-Sahnegratin mit Nudeln)

und zum Abendessen gibts dann

selbstgemachte Pizza!
zum Nachtisch: Obstsalat....

Morgen Mittag (da isst mein Schatz mit) gibts dann mal wieder Putenschnitzel mit Kartoffelbrei und Spinat
und abends Pizzabaguettes (TK)

Will meine Tiefkühltruhe endlich leerkriegen...
Und was gibts bei euch so leckeres?

LG von der noch immer schwangeren Ana....#augen

Beitrag von mely73 23.09.06 - 12:30 Uhr

Hallo Ana,

bei uns gibts gleich die Reste von der Lasagne bolognese von gestern.
#mampf Und heute abend gehen wir zu meinem Dad zu einem bayerischen Abend mit Leberkäs, Knödel, Sauerkraut, Grillhaxe, Obatzer (oder wie das heißt), Brezlen, Oktoberfestbier.....freuen uns schon drauf #freu

LG

Mely

Beitrag von fee80 23.09.06 - 12:34 Uhr

hallo ana.

bei mir gabs heute paprikagemüse (mit zwiebeln und knobi) und putenschnitzel. habe endlich wieder angefangen, zu kochen.

guten appetit und halte durch... ;-)

fee

Beitrag von schnaki1 23.09.06 - 13:03 Uhr

Hallo,

also, wenn wir sie gleich noch bei Edeka kriegen, dann essen wir heute abend

Muscheln Rheinische Art#koch#mampf#huepf

Sooo lecker!

LG,
Andrea

Beitrag von vonrogall 23.09.06 - 13:58 Uhr

Hallo!

Gut erholt aus dem Urlaub hab ich heute nicht wirklich Lust in der Küche zu stehn. #schein

Daher gibts heute:

Grobe Bratwürste, Steaks, Kräuterbutter, Käsebaguette, gem. Salat und Dipps (da wir keine Holzkohle mehr haben, haben wir uns darauf geeinigt, dass der Elektrogrill zu Ehren kommen wird :-p ) #mampf

Grüße aus dem noch #sonne igen Sauerland
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von kek 23.09.06 - 14:33 Uhr

Tag ,

bei uns gibt es heute gefüllt Paprika mit Reis

hat sich meine Liebste gewünscht .

Lg kek#mampf

Beitrag von topmodel 23.09.06 - 16:45 Uhr

Hallo Ana!
Wir werden heute Abend grillen.
Dazu gibt es einen leckeren Bauernsalat, Baguette und Kräuterbutter.
Das schöne Wetter muß noch eimal ausgenutzt werden. Wer weiß wie lange das noch so bleibt.

Topmodel #blume

Beitrag von diesuesse 23.09.06 - 18:45 Uhr

Hallo !

Bei uns gab es gerade :

Gyros , Pommes und Salat #mampf

LG Marion

Beitrag von moonerl 23.09.06 - 22:34 Uhr

Hallo,

bei uns gabs heute:

mittags: Burger-Muffins

abends: Hähnchenschenkel im Backofen
http://www.alfredissimo.de/rezepte/index.phtml?action=rezept&id=1747&kid=6&alpha=

Grüßle #mampf