Hasi ist weg.....sorry fürs CP

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tessa94 23.09.06 - 12:29 Uhr

Hallo Mädels

eigentlich mach ich keine Grossposting nur in diesem Fall, tut mir leid.

Also meine Süße hat ihren Hasi im Zoo verloren udn alle suchen udn nachfragen brachten keinen Erfolg. Sie liebt ihn abgöttisch.

Er wurde vor etwa 3 Jahren bei c&a gekauft (daher auch hier die anfrage) und ist weiß mit blau/weiß gestreifter Mütze und Latzhose.

Vielelicht hat ja irgendwer so einen Hasen herum liegen und braucht ihn nicht? Dénise ist todtraurig udn fragt dauernd wo der Hasi ist und das wir ihn nun suchen gehen müssen.

Bitte bitte helft uns.

Hier ein älteres Bild meiner süßen mit Hasi (den leider nur von Hinten)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/4593885...337.jpg

LG Yvonne

Beitrag von knuddelschaf 23.09.06 - 12:39 Uhr

Ich glaube nicht, dass ich Deinen Hasen hier habe, Max steht eher auf Löwen. Wollte Dir nur sagen, dass sich der link nicht öffnen läßt.

LG
Petra

Beitrag von tessa94 23.09.06 - 12:44 Uhr

oh mist danke dir guck mal ob jetzt uuund man sieht ihn auch in meiner vk
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/4593885/1024_6535303532656337.jpg


lg yvonne

Beitrag von knuddelschaf 23.09.06 - 12:46 Uhr

Jetzt klappt es!
Leider habe ich so einen noch nie gesehen.Hast Du es mal bei ebay versucht?

Viel Erfolg bei der Suche

Petra

Beitrag von tessa94 23.09.06 - 12:50 Uhr

Jaaaa, ebay Kuscheltier suche .de überall was mir eingefallen ist auch c&a da hab ich aber noch keine antwort bekommen. Hoffentlich bekommen wir nochmal so einen.

Danke dir.

LG Yvonne

Beitrag von wildlady6 23.09.06 - 13:31 Uhr

Das Problem kenne ich - bei uns ists ein Mond - der ist allerdings noch da nur ganz kaputt!! Wir haben ihm 2 neue Monde gekauft genau die gleichen die er bei weitem nicht so akzeptiert!

Geht doch in einen Spielwarenladen und lasst sie was neues aussuchen denn selbst wenn ihr so nen hasen wieder bekommt ist nicht sicher ob sie den genau so annimmt wie den alten!

habt ihr es übers fundamt versucht - da haben wir unseren mond schon geholt

viel erfolg

grüssle

Beitrag von cyber4711 23.09.06 - 13:46 Uhr

hallo...

schau mal bei www.rund-ums-baby.de
da gibt es ein forum mit kuscheltiersuche...
evtl. findest du da was...

lg bianca