Quick & Early von Schlecker....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 23.09.06 - 12:38 Uhr

Weiß jemand von Euch wo die da liegen und was die Kosten??

Wievel Tage nach ES kann man einen Test machen??

LG Jenny

Beitrag von kerstin... 23.09.06 - 12:40 Uhr

Huhu,
Die liegen bei den Kondomen#hicks
Kostet zwischen 8-9 Euro, habe gestern erst einen gekauft und bin super zufrieden damit;-)
Kerstin:-)

Beitrag von medikan 23.09.06 - 12:44 Uhr

Supi,

lieben Dank.

Jenny

Beitrag von m_a_m_a 23.09.06 - 12:42 Uhr

Ich kenn nur die SST- preise vom müller, da bekommt man die schon ab 3,29 € oder so und die sind dann schon ab 10 Tage nach der Empfängnis.
Ich würde dir aber raten, eher zu warten, bis zu deinem NMT, dann schmeißt du nicht so viel Geld raus,falls es doch noch zu früh war.
Ist aber schwer, ich weiß.

Viel Glück

Beitrag von medikan 23.09.06 - 12:46 Uhr

#freu Im Grunde hast Du recht und normalerweise bin ich auch ein Sparfuchs, aber es ist unser erster ÜZ und einmal möchte ich wagen.

Paar Zyklen später kann ich immer noch warten, aber den ersten finde ich jetzt schon super spannend.

LG Jenny

Müller? kenn ich hier aus der Gegend nicht ist das online, oder aber in Eurer Region ein Drogeriemarkt?

Beitrag von m_a_m_a 23.09.06 - 13:01 Uhr

ja ist bei uns ein drogeriemarkt

versuch doch einfach viel Erfolg

Beitrag von _lasse 23.09.06 - 14:57 Uhr

Moin Jenny,
auch bei Schlecker gibt es die günstigeren Test #kratz frag mich jetzt nicht wie die heissen.
Die sind genauso zuverlässig, fehlt nur das ganze Kunststoff drumherum ;-)
LG Karin #katze