@ nana77 & nebelstern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rumpeli 23.09.06 - 12:40 Uhr

Huhu ihr süßen #freu,

wie geht`s ???
Alles noch im grünen bereich ?;-)

LG Rumpel

Beitrag von nebelstern 23.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo Rumpel,
ja ist alles noch im grünen Bereich #freu
Wie gehts dir? Also ich warte und hoffe auf morgen, bis jetzt habe ich noch keine richtigen Anzeichen für :-[
Naja ein kleines vielleicht, rießen Hunger auf würziges und süsses #mampf
Also muß ich weiter #cool und mir mal was #koch
LG nebelstern #stern

Beitrag von nana77 23.09.06 - 16:39 Uhr

Hallo ihr Beiden,

ich bin irgendwie nicht gut drauf. Hab Bauchweh, bin jaulig, könnt mich gerade unter die Bettdecke verkriechen, die Nachbarin von gegenüber motzt die ganze Zeit mit ihren zwei Kids, Männe will sich heute Abend mit seinem Kumpel auf ein Bier treffen - ich bin heute Morgen versetzt worden (wollten eigentlich mit drei Mädels frühstücken und shoppen, die haben sich nicht gemeldet und ich hab keine an die Strippe bekommen) *grummel*.................*#heul buh hu hu*#schmoll

Noch eine Woche durchhalten - hab echt kein Bock mehr.#augen

Lieben Gruß
Nana

Beitrag von rumpeli 24.09.06 - 11:46 Uhr

Hey,

was geht denn jetzt ab nana ???
Finde ich ja klasse was du so schreibst hört sich für mich gut an auch bei dir nebelstern.

Bin gerade online seit ihr da????

LG