@carmen7119

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnen_schein 23.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo Carmen,

danke für die Infos, bin erst jetzt zum Lesen gekommen.

Wünsche dir, natürlich euch, ein schönes Wochenende.

Anke

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 15:21 Uhr

das wünsche ich dir auch liebe anke :-)

bei mir fährt schon alles achterbahn...war grad mit meinem schatz einkaufen und der halbe korb war voll mit sachen für mich ;-)
ich könnte mich in alles was salzig/herzaft ist legen ;-) kein bock auf süßes was ich eigentlich sonst sehr viel gegessen habe :-)
mein schatz lacht sich krank...
ich hab schon nen liter tomatensaft mit salz+pfeffer weg:-)


#herzlich
carmen