Noch mal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama29 23.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo Ihr mal nen #tasse reinstelle und dann mal meine frage stelle..gg

hätte ja normalerweise meine Pest am 14.9. haben müssen is aber nicht gekommen bis heute noch nicht ausser das ich sehr viel aussfluss hab.
Hatte ja am 20.9. einen #schwanger gemacht leider negativ#heul.
Soll ich heut oder morgen noch mal testen oder bis nächste woche warten oder meint ihr negativ is negativ?
Schon mal vielen lieben Dank

LG Carina


Beitrag von marsmaennel 23.09.06 - 12:46 Uhr

ich würde an deiner stelle bis nächste woche warten, und dann noch mal testen.
auch wenn ein die warterei wahnsinnig macht versuch dich abzulenken.;-)

Beitrag von mama29 23.09.06 - 12:48 Uhr

Hi marsmaennle das mit dem ablenken mach i schon de ganze zeit wahr gerad beim friseur von blond auf rot gewechselt....gg
Heut abend gehen wir auch weg dann geht es aber die zeit wenn man zu hause is hibbelt man

LG Carina

P.S werde dann versuchen bis montag und dann noch mal nen test machen