♥Hallo Mai Mama's ,zwicken euch auch schon die Hosen ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumuckel73 23.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Na wie gehts Euch heute?Mir geht es bis auf die Übelkeit (ohne Kotzerei) ganz gut.

Habe ja schon Kinder ,und irgendwie muss ich wohl schon U-Hosen tragen ,komme Dienstag in die 8 SSW #schock find ich echt heavy jetzt schon diese Hosen zu tragen,aber meine Jeans kneifen überall #schmoll

Wie schaut es bei Euch aus,so Klamotten mäßig?

Noch 3 mal schlafen ,dann geh ich zum FA #huepf -freu mich total drauf

Wünsche Euch ein schönes Wochenende #sonne

lg pumuckel 73 #ei 7 ssw

Beitrag von babytraum123 23.09.06 - 12:54 Uhr

huhu...bin auch 7 ssw.ja,mein bäuchlein entwickelt sich prächtig,muss mir bequeme hosen kaufen,hi.und vorallem bh's!!!!!hab ja so schon 75 c.....war gestern im kh,weil unsere ärzte am freitag gestreikt haben und ich ne kleine grippe hab.aber alles ist supi mit dem krümel,auf dem us im kh konnte man sein herzchen schlagen sehn#freu

Beitrag von pumuckel73 23.09.06 - 12:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Dir #klee

Wann hast Du ET?

Ich erfahr meinen erst vorraus.nächste Woche,da mein ES sich verschoben hat durch die FG

Aber ist auch egal,raus kommen se alle :-p

lg pumuckel 73 #ei ET noch unbekannt

Beitrag von javale 23.09.06 - 12:59 Uhr

hallo Pumuckel,

bei mir (7ssw) zwickt hauptsächlich der BH .....nicht schön insbesondere beim Treppensteigen nervt er mich...Meine Hosen passen noch ganz gut und übel ist mir Gott sei dank auch nicht wirklich...vielleicht so ein gaaaanz kleines bißchen. am dienstag habe ich meinen ersten Termin beim FA, sie war leider vorher im Urlaub....aus lauter Ungläubichkeit hab ich in den letzten 1,5 Wochen vier sst gemacht...alle mit dem gleichen Ergebnis, nur der Strich wurde jeden Tag deutlicher #schein#schein

lieeeeeben Gruß
java

Beitrag von violein 23.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Bin heute in 8 SSW#huepf#huepf#huepf
ich habe das Gefühl meine Bauchi ist auch schön größer geworden
mit meinen Hosen klappt es aber noch.
Mich plagt heute auch wieder diese Übelkeit aber ich muß mich zum
Glück nicht jeden Tag übergeben.

Ich habe erst in 3 Wochen den nächsten Termin kann es kaum erwarten.
Habt ihr schon Ultraschallbilder? Meins ist in der VK.*stolzbin*#huepf

Lg Violein#ei 8SSW

Beitrag von wishes 23.09.06 - 13:03 Uhr

wann hast du denn entbindungstermin?
ich hab am 14.5.07 und freu mich wie verrückt.
hab aber irgendwie angst, dass irgendwas schief gehen kann. is das normal. das mit den hosen geht noch. aber die bhs sind schon zu klein geworden. geht das dir auch so...
ich hab meinen nächsten termin am 10.10. und das dauert noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang....

lg die jenny + krümelchen#blume

Beitrag von pumuckel73 23.09.06 - 13:07 Uhr

#schmoll

Ihr wisst alle schon wann ihr ET habt .Ich nicht,da mein ES wohl später war #schmoll

Hoffe am Dienstag endlich mal nen Anhaltspunkt zu bekommen ,wann denn mein Futzi kommen soll

lg pumuckel 73 #ei

Beitrag von mirugm 23.09.06 - 14:19 Uhr

hey, wir sind genau gleich weit! bin auch 7. woche, ab dienstag in der 8. habe das gefühl, mein bauch sei straffer geworden und es ist bequemer, wenn der gurt ein loch weniger eng geschnallt ist. dachte schon, das sei nicht normal. aber bh ist auch extrem. musste mir letzte woche einen neuen kaufen, komme mir vor wie dolly buster ;-)

eine schöne ss noch und wir hören sicher wieder voneinander

l.g. ruth

Beitrag von doro77 23.09.06 - 15:51 Uhr

Hallo,

da bin ich jetzt aber froh, dass es nicht nur mir so geht!!!
Ich bin jetzt so ca. Anfang 8. SSW und hab das Gefühl, der Bauch wächst wie verrückt. Seit gestern kneifen die Hosen beim Sitzen schon ganz unangenehm...

DAs ist meine zweite Schwangerschaft und ich glaub, da wächst der Bauch einfach schon früher. Bei der ersten SS war das auf jeden Fall nicht so.

Werde nächste Woche wohl mal einkaufen gehen...

Liebe Grüße von Doro mit Felix (13 Monate) und ?

Beitrag von jose2004 23.09.06 - 22:19 Uhr

Jaaaa, auch bei mir!!!

Und ich bin sooo froh, dass ich von meiner ersten Schwangerschaft noch stolze Besitzerin von insgesamt 5 super bequemen Umstandshosen bin. Die habe ich mittlerweile auch schon in Gebrauch, denn es gibt im Moment nix besseres als einen frei- und gemütlich liegenden Bauch #schwitz

Wo soll das bloss hinführen??

Quällt dich die Übelkeit auch schon so, oder bist du eine von denen die davon verschont bleibt??? Ich habe jeden morgen ein Meeting mit der Kloschüssel #schmoll

Naja, ich kenne das ja alles schon und weis, dass es für einen guten Zweck ist!

Alles Gute für dich #klee#klee#klee

josy 8.ssw