wann mit der Einnahme von Mönchspfeffer beginnen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shirley79 23.09.06 - 12:52 Uhr

Hallöchen,

ist zwar hier (noch) nicht wieder mein Forum ;-), aber ich denke hier kann mir vielleicht jemand trotzdem weiterhelfen.

meine Kleine ist am 09.01.06 geboren und ich habe seit dem nur gaaaaaanz unregelmäßig meine Regel bekommen. Jetzt warte ich schon seit 8 Wochen #schock und nichts passiert - habe noch nicht mal irgendwelche Anzeichen, dass sie bald kommen könnte...

Als ich damals die Pille abgesetzt hatte, war mein Zyklus auch schon so chaotisch und ich hatte damals Mönchspfeffer eingenommen und das hat mir sehr geholfen :-)

Jetzt würde ich es gerne wieder ausprobieren, aber ich weiß nicht mehr wann ich mit der Einnahme beginnen muss??

Leider steht darüber auch nichts in der Packungsbeilage. #gruebel
Kann ich jederzeit mit der Einahme beginnen oder erst wenn ich meine Tage bekommen habe ( so wie man auch die Pille einnimmt)???

Weiß das vielleicht jemand?

Viele Grüße
Svenja

Beitrag von pur2006 23.09.06 - 13:25 Uhr

Hallo Svenja

Nehme auch Mönchpfeffer.

Wie ich verstanden habe hast du seit 8 Wochen deine Mens nicht, dann würde ich jetzt anfangen wer weiß wann sich die Mens überlegt mal wieder zu kommen.
Hast du sie von deinem FA empfohlen bekommen.

Ich nehme sie jetzt schon seit48 TAgen und hatte nicht 1 mal meine Mens. Letztes jahr wurde ich super ss mit den teilen aber jetzt keine Tage keine ss.

Hoffe ich konnt dir helfen LG deine Pur

Beitrag von shirley79 23.09.06 - 13:34 Uhr

hallo.

danke für Deine Antwort.
Nein, ich habe darüber noch gar nicht mit meinem Frauenarzt gesprochen...

Also, damals haben sich meine Tage durch Mönchspfeffer sehr schnell wieder eingespielt..

Ich werde jetzt wohl einfach mal damit anfangen... 8 Wochen ist ja schon ziemlich lange #schwitz

Viele Grüße
Svenja