Sage schon mal bis die Tag (Hab am Montag KS )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina19101979 23.09.06 - 12:58 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren, und die schon Entbunden haben.!!!!#klee#liebdrueck

Zuerst einmal wollt ich mich schonmal#herzlich Bedanken#danke und#blume Verabschieden. Nächste Woche wirds ernst.

Am Montag KH Aufnahme morgens um 7 uhr und dann gleich um 8 - 8:30 Uhr Kaiserschnitt...Hoffe es geht alles gut, werde mich dann wieder melden sobald ich Daheim bin und wieder Fit bin , hoffentlich mit meinem gesunden kleinen Sohn ( Aron).

Wünsche Euch Schwangeren und die schon Entbunden haben alles gute

liebe Grüße,
Sabrina + #babyBoy im Bauch ( Aron ) (37 SSW)

Beitrag von nathalie32 23.09.06 - 13:18 Uhr

Hallo Sabrina,

wünsche dir alles Gute für Montag. Das gleiche habe ich am 06.10. auch vor mir. Hatte vor 5 Jahren schonmal einen KS, allerdings einen Not-KS. Dieser ist ja jetzt geplant. Ein bischen Bammel hab ich schon davor, je näher der Tag rückt. Wie sieht´s bei dir aus? Aber nützt ja nichts, da müssen wir durch!
Also halt die Ohren steif, du bist sicher bald wieder mit deinem kleinen Aron zu Hause.

Viele Grüße
Nathalie u. #babyboy (37.SSW)

Beitrag von xxnadinexx25 23.09.06 - 13:35 Uhr

na dann alles gute für montag.

hatte das gleiche wie meine vorrednerin , vor 5 jahren not ks und nun am 25.10 einen geplanten.

bammel hab ich keine , bin nur hibbelig auf den tag da ich es kaum erwarten kann unsere, von allen, besonders von oma(sie hat nun von 3 kindern 4 enkelsöhne #freu) lang ersehnte (enkel)tochter in den armen zu halten.


lg nadine ks 25.10

Beitrag von sasi77 23.09.06 - 14:23 Uhr

Hi,
ich wünsch dir auch alles GUte...ich bin nächsten Montag dran...am 2.10.!
Ich hoffe diesmal nicht so aufgeregt wie beim 1. zu sein...Naja..

LG #klee
Sasi