Ab wann kann ich meinen Sohn in der Bambini-Mannschaft anmelden??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von babyalarm2006 23.09.06 - 12:58 Uhr

Hallo,

Florian ist jetzt 3,5 Jahre alt und er spielt sehr gerne Fußball. Ab wann kann er in eine Bambini-Mannschaft? Ist das jetzt schon möglich oder muß er älter sein?

Liebe Grüße Susanne

Beitrag von milumil 23.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo Susi,
der Kleine meiner Bekannten spielt schon bei den Bambinis seit er knapp 3 Jahre alt ist. Ich denke, du kannst Florian ruhig anmelden. Wenn er doch so gerne Fußball spielt, nehmen die ihn bestimmt mit Kusshand ;-).

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume

Beitrag von flocke123 24.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo,

bei uns im Verein wurden jetzt nach den Sommerferien die Kinder des Jahrgang 2001 aufgenommen, also 5 oder demnächst 5-jährige.

Erkundige Dich doch mal im Verein, wie die Altersstrukturen dort sind.

VG
Susi

Beitrag von mamijo 24.09.06 - 10:33 Uhr

Mein Sohn hat auch mit 3 bei den Bambini angefangen.

Beitrag von melymel80 24.09.06 - 13:11 Uhr

meiner ist 4geworden u geht seit donnerstag...ist ganz lustig..aber noch hats wenig mit fußball zu tun;-)