Hoffelntl. kommt bald meine Mens damit wir neu starten können...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower.1976 23.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo!

Ich muss einfach mal meinen Frust loswerden...
In diesem Zyklus hab´ ich anscheinend keinen ES gehabt. Meine Zyklen sind immer sehr lang und jetzt hoffe ich, dass bald meine Mens kommt und wir neu starten können. Dann nehme ich in der 1. ZH Ovaria comp. und ind er 2. ZH Bryophyllum D4 (Tipp einer Heilpraktikerin).
Tja, und wie ich unser Glück kenne, ist mein ES nächsten Monat genau in den 5 Tagen, an denen mein Sohn und ich mit meinen Eltern in Urlaub sind - ohne meinen Mann.
Ich bin im Moment irgendwie frustriert... Mag aber auch daran liegen, dass mein Mann heute Dienst hat und ich zuhause sitze. Naja, ich werde gleich einen schönen Ausflug mit unserem Sohn machen um auf andere Gedanken zu kommen...

Sorry für´s #bla#bla

LG Silvia