An alle, bei denen ich gekauft habe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zckchen22 23.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo

Sorry, das ist mir voll peinlich, aber ich muss euch leider doch absagen wegen dem Kauf. Ist ja nicht so, das ich es nicht haben möchte, aber mir ist finanziell leider was dazwischen gekommen, was absolout nicht absehbar war... Tut mir leid....

LG Sara

Beitrag von transmission 23.09.06 - 13:08 Uhr

Kann es sein dass das bei dir des öfteren vorkommt??
Musst dir dann wohl schon wieder einen neuen Nick zulegen Sara!! ich schätze jetzt werden einige Verkäufer ziemlich sauer sein auch wenn es hier LEIDER kein Bewertungssystem gibt.


Beitrag von zckchen22 23.09.06 - 13:11 Uhr

Nein, das kommt bei mir nicht des öfteren vor. Ich habe sonst immer alles bezahlt und genommen, was ich haben wollte. Würde es auch diesmal tun, aber es geht leider nicht... Ich fühle mich dabei auch nicht wohl und es ist mir schon peinlich genug.....

Beitrag von transmission 23.09.06 - 13:17 Uhr

Stimmt es war andersrum auf der Liste steht Geld genommen aber keine Ware verschickt. Der Name kam mir nur schon bekannt vor.
Aber besser macht es das Ganze nicht vor allem wenn du so vage bleibst mit deiner Begründung. Ich verstehe auch nicht ganz warum du das nicht per PN klärst sind es so viele?

Beitrag von zckchen22 23.09.06 - 13:19 Uhr

Die Begründung möchte ich einfach nicht nennen, weil es da um meine Familie geht... Und das mit Geld genommen und nix verschickt ist ne alte Geschichte....

Beitrag von transmission 23.09.06 - 18:50 Uhr

Soo alt ist die Geschichte ja nun nicht und mit einem neuen Nick ist es nicht getan. Vorstrafen müssen eben abgesessen werden!!
Deine Familie geht vor schön und gut aber was ist mit den Familien der Verkäufer?? Hast du daran schon gedacht?
Bin ja glücklicherweise nicht selbst betroffen aber wenn hier schon einmal so jemand postet - die anderen verschwinden ja lieber gleich in die Versenkung. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort die ich nachvollziehen kann?? Ich verstehe nämlich oft nicht wie manche Käufer ticken. Übrigens muss ich sagen finde ich es mutig wie du das hier öffentlich schreibst mit dem nicht zahlen können. Wieviele sind denn betroffen?

Beitrag von zckchen22 23.09.06 - 19:41 Uhr

Es waren ich glaube 6 Leute hier,... Klar mache ich mir um die auch Gedanken. Aber ich kann ja nicht nur an die anderen denken... Meiner Familie geht es im moment Finanziell schlecht und nun muss ich ihnen ein bissl unter die Arme greifen... Wenn es nicht so wäre, würde ich die Sachen sofort nehmen...Aber es geht nun mal leider nicht und das habe ich gestern auch erst selbst erfahren. Sonst hättte ich die käufe ja erst gar nicht abgeschlossen...

Beitrag von maeuschen27 23.09.06 - 13:09 Uhr

hm jetzt ist es schon verpackt:-(


gruß

tanja

Beitrag von zckchen22 23.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo Tanja

Es tut mir wirklich leid, das war nicht absichtlich von mir. Aber ich habe gestern etwas erfahren und dadurch ist es mir im moment unmöglich.....Bitte nicht zu sehr böse sein....LG Sara

Beitrag von felizitaz 23.09.06 - 13:36 Uhr

komisch, irgendwie habe ich mir das schon gedacht. es ist auch schon was länger her, dass ich auf das geld warte.
eine verärgerte feli

Beitrag von zckchen22 23.09.06 - 13:38 Uhr

Bei dir ist das erst ein paar Tage her...Aber tut ja auch nichts zur Sache... Meine Familie geht nun mal gerade vor... Ich weiss, das sich die Leute hier auf mich verlassen haben und das sie sauer sind, kann ich auch verstehen, aber ich kann gerade leider nichts daran ändern....