Wann ovutest wieder negativ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 23.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo,

ich bines schon wieder! #augen #hicks Ihr haltet mich bestimmt schon für irre,aber ich kann nicht anders!!! Sorry!!

Also ich würd gern mal wissen ob der Ovutest gleich wieder total negativ ist,wenn das ei gesprungen ist???

Noch ist mein Ovutest nämlich noch positiv,aber nicht mehr so fett wie gestern! (Aber noch stärker als die andere Linie)

Hoffe das wir heut abend noch ein bienchen setzen können und es noch reicht! Heut morgen war nicht so prickelnd!! :-[

LG Claudia

Beitrag von annie1979 23.09.06 - 13:12 Uhr

na, wenn der ovutest heute noch positiv ist, dürfte dein #ei noch nicht gesprungen sein.

also #sex

lg

dani #blume

Beitrag von sepia 23.09.06 - 18:31 Uhr

Wird schon, nur nicht verzagen.

Was war denn heute morgen?

Olinka