Wie geht das genau mit der Temperatur messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finnichen 23.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo ihr Lieben#kuss

Ich wollte wohl damit anfangen bei mir die Temperatur zu messen,weiß nur leider nicht genau wie ich das machen soll und was ich beachten muß.
Habt ihr da schon mal gute Erfahrungen mit gemacht???
#danke für eure Antworten


LG Doris


Beitrag von annie1979 23.09.06 - 13:10 Uhr

Schau mal,

hier ist eine tolle Linkliste,
da findest Du alles, und fast alle Fragen werden auch da beantwortet.

lg

dani

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=575321