Zungenpiercing

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kleeeeeeeeeene 23.09.06 - 13:12 Uhr

Hi zusammen,
hab hier schon mal vor 2 wochen geschrieben zum thema zungenpiercing. Jetz hab ich mir eins stechen lassen. #huepf

Zu meiner Frage. Wie lang war eure Zunge angeschwollen?? Ich weiss, jeder reagiert auf ein Piercing anders, aber wollte trotzdem mal nachfragen, weil ich hab jetz schon seit einer Wochen ne dicke Zunge ... Normal, oder muss man sich sorgen machen?!

Wäre für viele Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße, kleeeeeeeeeene

Beitrag von aggro 23.09.06 - 13:27 Uhr

bei mir nur 2 oder 3 tage


#liebdrueck

Beitrag von zckchen22 23.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo

Ich habe 2 in der Zunge
Bei meinem ersten gar nicht und das 2. 8 Tage .... Also denke ich, alles noch normal

LG Sara

Beitrag von tiffgen 23.09.06 - 19:30 Uhr

ist ganz normal :)

ich hab als ich es mir stechen lassen hab erstmal schön blut gespuckt #augen
und angeschwollen war die dann hmm bis es ganz zurück war bestimmt über ne woche.... ich glaub zungenpiercing braucht sehr lang um zu heilen =/ mich hat es ein halbes jahr darauf noch ein wenig genervt so.. aber nu will ichs nicht mehr rausnehmen, finde es ohne komisch ^^

Beitrag von rabatz 23.09.06 - 14:28 Uhr

Nach 3 Tagen war alles gut bei mir.


Lg

Beitrag von finntours 23.09.06 - 16:51 Uhr

Hallo,

nach 1 Woche hab ich wieder Döner #mampf.

Lg Nicole

Beitrag von kleeeeeeeeeene 23.09.06 - 16:58 Uhr

Ja essen kann ich ja ;) Nur meine Zunge isch einfach nur immer noch voll dick!!! Des ischs ;)

Beitrag von nyiri 23.09.06 - 19:42 Uhr

http://www.piercing-magazin.de/pabc-zungenpiercing.html