nur müde könnte nur schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl27 23.09.06 - 13:16 Uhr

ich bin in der 11 woche schwanger und bin jeden tag müde könnte nur schlafen und hab überhaupt keine lust irgendetwas zu tun bin nur schlapp is das nomal bei meiner ersten schwangerschaft war das überhaupt nicht. Mein freund und meiner schwiegermutter meinten ich lass mich total hängen aber kann nix dafür das ich immer so müde bin giebts da was dafür was einen aufbaut wieder
bitte um antworten

Beitrag von anka1974 23.09.06 - 13:33 Uhr

Ich war auch immer zu müde. So um die 16 SSW wurde es besser. Allerdings habe ich immer noch wesentlich mehr geschlafen als vorher (und auch als jetzt). Nach der Arbeit habe ich mich einfach 1 Stunde hingelegt und geschlafen, dann ging es wieder. Am Wochenende habe ich mich 2 mal am Tag hingelegt. Leg Dich doch auch einfach hin mit deinem 1. Kind und lass die anderen meckern. Jede Schwangerschaft ist nunmal anders. Dein Körper vollbringt jetzt im Moment höchstleistungen, und dann darf man auch ruhig müder sein als andere.

LG
Sandra

Beitrag von babygirl27 23.09.06 - 13:36 Uhr

Danke für deine antwort ja das is keine schlechte idee sich hien zulegen :-) und ja das stimmt jede schwangerschaft is anders danke für deinen ratschalg
lg
babygirl27#blume

Beitrag von simone_2403 23.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo

Du hast zu wenig Eisen im Blut.Das macht dich unheimlich schlapp und müde.Hol dir ein geeignetes Präparat in der Apotheke.

Zu deinem Freund und deiner Schwima #augen sie sollten besser ihre blöden Kommentare stecken lassen.Dein Körper vollbringt gerade am Anfang der Schwangerschaft, höchstleistungen.Das sollten sie sich mal vor Augen führen.


lg

Beitrag von babygirl27 23.09.06 - 13:39 Uhr

ja das kann auch sein ja danke für deine antwort und das habe ich ee meinen freund gesagt aber er verstehts nicht is sein erstes kind nur meine schwiegermutter meinte was auch sie zu im gesagt hat ich bin schwanger und schwanger is keine krasnkheit naja die elltern wissen alles besser

lg
babygirl27#blume

Beitrag von simone_2403 23.09.06 - 13:50 Uhr

Natürlich ist schwanger sein keine Krankheit,allerdings eine große Umstellung deines Körpers und die muss erst mal verkraftet werden.


Deiner unsensiblen Schwimu einen schönen Gruß,sie sollte sich mal an ihre Schwangerschaften erinnern und nicht irgendeinen Bullshit daher sabbeln.

lg