Brauche Trost-10. ÜZ vorbei mit Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabsie 23.09.06 - 13:18 Uhr

Hallo Hibbelliesen,

hier mein mal wieder besch.....ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113088&user_id=505246

Seit gestern SB und heute auch frisches Blut und Mumu ein wenig offen-zum #heul!!

Sieht doch irgendwie nach GKS aus oder?? Wahrscheinlich bin ich mit knapp 40 einfach schon zu alt um nochmal #schwanger zu werden.....:-(

Naja, allen ein schönes Wochenende !

Auf in ÜZ 11 mit FA-Termin.

Liebe Grüße sabsie

Beitrag von sanfterengel77 23.09.06 - 13:22 Uhr

hallo liebe sabsi

also ich würde fast drauf wetten das du ne gks hast weil die zweite zyklushälfte beträgt grad mal 8 tage und das darf nicht sein 10- 12 tage sind minimum und du liegst darunter


lass dich nicht unterkriegen und lass den kopf nicht hängen
ich weiss ist leicht gesagt
aber hey wir schaffen das

geh zu deiner FA und hol dir dort nen check ab

Beitrag von glimmer79 23.09.06 - 13:24 Uhr

Ich #liebdrueck dich mal ganz dolle! Kopf hoch! Es wird schon ne Lösung geben!

Allerdings, sieht dein ZB wirklich nach GKS aus...:-( Gut dass du zum FA gehst. Der hilft dir da raus und demnächst wirst du dann hier das Forum wechseln;-)

LG
Glimmer

Beitrag von jazzanova05 23.09.06 - 13:25 Uhr

Hallo Sabsie,

könnte sein, das du unter einer Gelbkörperschwäche leidest, daher die frühe Mens.

http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/hormonelle-ursachen/gelbkoerperschwaeche/

Aber wenn du eh einen FA Termin hast, kann das der Arzt leicht auf den Kurven erkennen, also schön ausdrucken und mitnehmen. Und eine Gelbkörperschwäche läßt sich gut behandeln.

Viel Glück...

LG Jazza