Sie will die Flasche einfach nicht - HILFE!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von speedy777 23.09.06 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich brauche mal dringend Tipps, bzw. Erfahrungsaustausch.
Meine Kleine (morgen 13 Wochen) bekommt seit ca. 2 Wochen abends noch eine Flasche mit Muttermilch. Am Anfang gab es immer nur ein wenig Protest und bei meinem Mann fast komplett ohne Protest, wenn sie die Flasche bekommen hat. Seit ein paar Tagen allerdings wird es immer schlimmer. Sie schreit in der allerhöchsten Stufe und ist dann kaum noch zu beruhigen. Irgendwann trinkt sie dann aber doch, weil sie ja auch noch Hunger hat. Ich habe auch schon probiert die Flasche vor dem Stillen zu geben, aber das war das gleiche Theater.
Wie lange hat die Umstellung bei euch gedauert oder gibt es Babys bei den es gar nicht geklappt und???

Ich bin für alle Tipps offen.

Liebe Grüße

Alex + Liv