Ich möchte mich kurz vorstellen:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelalulu 23.09.06 - 13:22 Uhr

Hallo ihr lieben #schwanger,

heute morgen habe ich fett positiv getestet und möchte zu euch stossen.

Ich bin immer noch völlig durch den Wind und kanns noch garnicht fassen...und da habe ich doch heute nachmittag nochmal getestet...blöd ne?Aber es ist dabei geblieben#huepf

Kurz zu meiner Geschichte...mein Mann und ich haben seit 2,5 Jahren geübt nix ist passiert bis meine FÄ festgestellt hat das ich keinen Eisprung habe. Na so konnte das ja auch nix werden.

Bekam dann Clomifen und der 1. Zyklus war für die Katz weil ich garkeinen ES hatte trotz Clomi und meine FÄ mir kaum noch Hoffnung gemacht hat das das jetzt mit Clomi überhaupt was wird. Voll frustriert und eigentlich ohne Hoffnung das das denn den 2. Zyklus besser wird musste ich dann zum Ultraschall und siehe da alles war perfekt das ei die Umgebung(ihr wisst schon was ich meine) und meine FÄ war hoffnungsvoller denn je. Sie meinte diesen Zyklus haben wir die besten Chancen schwanger zu werden die wir je hatten.

Also waren mein Mann und ich fleißig#sex

Anzeichen hatte ich schon sehr früh ab ES+6 und habe bei ES+9 schon leicht positiv getestet aber dachte mir naja vielleicht irrt sich der Test ja doch und machste nochmal einen 2 Tage später bei ES+11.Das ist heute.....

Wir ihr euch sicher vorstellen könnt sind wir sooooo glücklich das is kaum in Worte zu fassen.

Vor kurzem habe ich euch noch gefragt was für Anzeichen ihr wann vor NMT hattet...erinnert ihr euch????

Und jetzt bin ich #schwanger

So Mädels ich gebe dann mal für alle ein #glas Orangensaft aus und stosse mit euch an.

Eure neue...die Lela (3+4SSW) müsste ich jetzt sein.

Beitrag von keimchen 23.09.06 - 13:28 Uhr

Na dann mal

HALLO und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) #klee #herzlich

Freut mich, dass es doch noch geklappt hat #freu

Ich wünsch dir alles Gute und ne schöne, beschwerdearme Schwangerschaft

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-24)

Beitrag von xxnadinexx25 23.09.06 - 13:28 Uhr

na dann ......*schlürf* #herzlich glückwunsch

und ein #herzlich willkommen

lg nadíne et 25.10 (ks)

Beitrag von sandraa85 23.09.06 - 13:33 Uhr

#huepf#huepf herzlichen glückwunsch zur #schwangerschaft!!!

und #herzlichlich willkommen im forum!!

pass auf dich und deinen kleinen schatz gut auf#klee#klee


lg sandra+lil`boy (22.ssw)

Beitrag von mandy_2002 23.09.06 - 14:12 Uhr

AUCH VON MIR

#herzlichHERZLICHEN#herzlichGLÜCKWUNSCH#herzlich

ZUR #schwangerschaft

UND ALLES ALLES GUTE #klee#klee#klee#klee für ich zwei


Lieben Gruß

Mandy

9+7 SSW#ei

Beitrag von mandy_2002 23.09.06 - 14:13 Uhr

Sorry das sollte natürlich euch heißen :-[