Vielleicht kann mir jemand helfen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mawi1 23.09.06 - 13:22 Uhr

Mein Sohn trinkt gerne Karottensaft mit Tee (1:2). Er ist jetzt ein Jahr alt. Kann ich ihm schon den vom Lidl & Co geben?
Habe ich ihm die ganze Zeit nicht geben, weil da Honig drin ist.

Ab wann dürfen Kinder Honig bekommen?

LG & Danke für Eure Antworten.

Mawi1 & Finn

Beitrag von strolch1975 23.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo,

auf den Honiggläsern steht immer, dass man diesen nicht vor 12 Monaten geben soll. Von daher denke ich, ist es beim Saft das Gleiche. An sich dürfte da jetzt nichts mehr dagegen sprechen!

Viele Grüße