Tod des Vaters meiner Freundin

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von ilka1102 23.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo!

Habe heute vormittag vom Mann meiner Freundin erfahren, dass ihr Vater gestern plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Er war mit seiner Frau im Urlaub und bekam einfach so einen Herzinfarkt.

Mein Gott, er war doch erst Anfang 60, hat nicht getrunken und nicht geraucht, war nicht krank.
Sein einziges Enkelkind ist gerade mal 1 3/4 Jahr und sein ganzer Stolz.
Warum passiert so etwas ??
Ich stehe völlig neben mir - wie muss es meiner Freundin dann erst gehen????

Alles völlig unbegreiflich......

Danke fürs Lesen,

Ilka

Und eine #kerze für den Papa meiner Freundin und ganz viel Kraft für sie, ihrem Bruder und vor allen Dingen ihrer Mutter.

Beitrag von girl1986 23.09.06 - 13:47 Uhr

#kerze

Beitrag von gisele 23.09.06 - 18:27 Uhr

das ist ja furchtbar:-(
die arme familie
#kerze