Wann nach erster Geburt wieder schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aka3 23.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist jetzt 1 Jahr und wir verhüten auch seit einem Jahr nicht mehr. Leider bin ich immer noch nicht schwanger ich hatte allerdings auch erst einmal meine Periode wieder. Das ist nun 8 Wochen her und damals ist eine unbefruchtete Fruchtblase abgeblutet (laut Fa) nun meint mein Frauenarzt kann es dauern bis ich wieder meine Mens bekomme.... Will doch nur das die Kids nicht zu weit auseinander sind aber es klappt nicht... wann hat es bei euch geklappt? vlg annika

Beitrag von judice 23.09.06 - 13:49 Uhr

Hallo :-D,
bei meinem 1. Kind war ich im 2. ÜZ mit Clomifen #schwanger.
Als mein Sohn 1 Jahr wurde ( 03.03.04) war ich bereits Ende 8.SSW mit dem 2. Kind #schwanger ohne irgendwelche Tabletten.
Aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich.Wir wollten erst ein 2. #baby haben, wenn der 1. in den KiGA kommt, aber man kann es sich halt nicht raussuchen. Wir wußten nicht mal, daß Nr. 2 schon unterwegs ist.
Also steigere Dich nicht zu sehr hinein, denn dann klappt es meistens nicht. Ich wünsche Dir dennoch viel #klee, daß es bald bei Euch wahr wird mit nem 2. #baby

LG Jutta#liebdrueck