Umfrage welche pre nahrung findet ihr super??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama76189 23.09.06 - 13:33 Uhr

Hallo ihr lieben mamis,
da mein kleiner milchalergie hat bekommt er spezialnahrung,gestern waren wir beim kia und er hat gesagt in 2 wochen wenn der kleine 12 wochen ist soll ich mal langsam probieren pre nahrung zugeben.So nun frag ich mich welche pre nahrung.Mit welcher seit ihr zufrieden???Danke für eure meinungen.Lg mama76189+#babyelias der sichs gerade in seiner babyschaukel bequem gemacht hat!!

Beitrag von prinz04 23.09.06 - 13:39 Uhr

Hallo,

ich stille zwar, aber die Leiterin meiner Stillgruppe schwört auf Aptamil oder Beba. Das sind angeblich die Besten, die zur Zeit auf dem Markt sind.

lg

Bettina

Beitrag von svenja2006 23.09.06 - 13:42 Uhr

Ganz klare Antwort, nachdem wir so einige durch haben...

BEBA Pre Start

VG, Nicole und Svenja 6 Monate, die immer noch Pre tinkt

Beitrag von buzzelmaus 23.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo,

Emily bekommt noch heute BEBA Pre Start (hat die ersten 6 Monate BEBA HA Pre bekommen) und wir sind immer gut damit gefahren.
Kann es also wirklich nur empfehlen!

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von die_schnute 23.09.06 - 13:46 Uhr

hallo

wir hatten aptamil comformil wegen koliken, sonst wäre das aptamil pre mein favorit (haben dann die 1er davon genommen)...milasan hat tabita leider überhaupt nicht vertragen. davon kamen die koliken hauptsächlich :-(

LG
schnuti

Beitrag von junistern2006 23.09.06 - 13:48 Uhr

Hi
Kann mich nur anschließen. Jan bekommt BEBA H.A. PRE.
LG Inga + Jan (17 Wochen)

Beitrag von topmodel 23.09.06 - 13:53 Uhr

Also wir haben milasan pre genommen, und sind bzw waren sehr zufrieden damit. Sie ist nicht teuer und ist unserem kleinen Mann gut bekommen. Milasan ist übrigens von Nestle. Kann ich nur empfehlen.

Topmodel #blume

Beitrag von susanne0404 23.09.06 - 14:00 Uhr

Hallo,

also jonas bekommt nach wie vor humana pre und wir sind voll zufrieden, obwohl ich von anderen schon gehört habe das ihre kids davon bauchweh bekommen haben, bei uns ist es aber nicht so.

Liebe Grüße

Susi und Jonas #blume *02.02.06

Beitrag von snusnu 23.09.06 - 14:13 Uhr

Also wir haben anfangs aptamil pre und jeztz humana gefüttert und sind mit beidem super zufrieden.

LG Saskia

Beitrag von blitzi007 23.09.06 - 14:18 Uhr

hallo,

Phil bekam Hipp Pre und Vivi trinkt von Geburt an Milasan Pre.

Beide PreNahrungen haben beide gut vertragen und waren relativ günstig.

lg Tina + Phil (2j.) und Vivienne (4 Mon.)

Beitrag von 2fragezeichen 23.09.06 - 14:51 Uhr

Ich habe meinem Sohn ab dem 3. Monat Humana Pre Milch gegeben und die hat er bekommen bis er 12 Monate alt war.


Bye
Verena

Beitrag von tara_joelina 23.09.06 - 16:05 Uhr

Hallo

Meine beiden Mädels haben Humana Pre bekommen.


LG

Tini

Beitrag von clementine 23.09.06 - 16:44 Uhr

Hallo!!

Wir haben auf Empfehlung des KH die Beba HA Pre Nahrung gegeben.Da ist wohl nicht soviel Zucker drin, wie in den anderen Milchnahrungen.
Leider ist die Milch sehr teuer, bei uns kostet so eine Packung 10.95 Euro.


LG Theresa,Lena ( 01.01.06) und Krümel ( 16.SSW)

Beitrag von melymel80 23.09.06 - 18:41 Uhr

ich stille u abends gibts Hipp H A pre-ich denk sie verträgt sie gut....meine hebi hat von aütamil abgeraten,da sollen die babys so dick werden....

Beitrag von clementine 24.09.06 - 09:28 Uhr

Hi!!!

Ist Beba das gleiche wie Aptamil????

In der Beba Nahrung ist ja nicht soviel Zucker drin, wie in anderen Milchnahrungen und Lena ist normalgewichtig.

LG theresa und Co :-)

Beitrag von lea1906 23.09.06 - 19:19 Uhr

hallo ihr Lieben,


meine beiden Kinder haben Humana HA und die Humana Pre

bekommen, bin mit beidem total zufrieden :-). Kann ich nur weiter

empfehlen.


Gruß Babsi mit Rebecca und Lea#baby.