mehrere Versuche,aber es klappt nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikita80 23.09.06 - 13:33 Uhr

seit 1999 mein erstes Kind geboren wurde wünsche ich mir unbedingt noch ein zweites.Das geht jetzt schon seit Jahren so,aber es klappt einfach nicht.Geht es denn hier jemandem genauso?

Beitrag von finnichen 23.09.06 - 13:42 Uhr

Hallo
Ich kann dich sehr gut verstehen.Mir geht es ähnlich.Wir versuchen es auch schon seit 4 Jahren.Bisher wirklich ohne jeden Erfolg.#heul
Das ist echt deprimierend.Aber du mußt immer positiv denken.Du hast wenigstens schon ein Kind.Viele andere von uns nicht!!!Setz dich nicht zu sehr unter Druck.Dann klappt es auch!
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Glück und Kraft und das es bald klappt mit der #schwangerschaft

LG Finnichen

Beitrag von bluebutterfly1983 23.09.06 - 22:19 Uhr

hallo!
Hab grad gelesen das Ihr es schon seit so langer Zeit versucht, da wollt ich mal fragn was ihr alles schon gemacht habt, wir versuchen es nun seit fast5,5 jahren... würd mich über eine antwort freuen LG