Ich werde noch verrückt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadelu8 23.09.06 - 13:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113788&user_id=620083
Ich bekomme noch die kriese,will aber noch mit dem testen warten,da ich sonst immer einen 28tage zyklus habe.
Jetzt meine frage:
#kratz Wie ist das mit dem schleim???#kratz
Ich hatte gestern abend und schon seid heute früh so einen schleim wie um den es herum,weiß und ich kann es ziehen bis auf den boden,grins.
IST DAS NORMAL???? Ist das normal wenn man #schwanger ist oder wie und wann???#kratz
Ich hatte das noch nie,bitte helft mir.

Beitrag von crazy23 23.09.06 - 13:48 Uhr

Hi, ich finde das KiWu forum immer wieder toll, weil man sich da immer wieder mit anderen freuen kann, denn deine kurve sieht doch toll aus. Als ich vor gut einem jahr auch schwanger geworden bin, hatte ich auch das phenomen zu anfang der SS, dass sich mein schleimpfopf verflüssigt hat und sich ein neuer gebildet hat, der dann die ganze SS bestehen bleibt.

ABER: leider ist es auch so, wenn du deine Regel#schock bekommen solltest, geht auch manchmal viel schleim ab, denn während der regel ist der Mumu auch etwas geöffnet und schleim geht ab! Das ist irgendwie logisch, TESTEN solltest du.

Ich wünsch dir viel viel #klee

crazy+#schrei7 Monate

Beitrag von cona 23.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo,

ist echt gigantisch dein temperaturanstieg!

also am ZS soll man ja keine ss feststellen können! was mir zum beispie bei carmen aufgefalle war dass viele wohl viel weißen ZS haben.

ich erinner mich leider von meiner ersten ss an sowas nicht mehr.

ich finde es toll, dass du soviel sebstdisziplin hast noch nicht zu testen...

ich kann dir auch nicht mehr sagen, als es sieht SEHR gut aus!!!

lg cosima

Beitrag von crazy23 23.09.06 - 13:51 Uhr

Noch was: ich habe mit Femtest getestet, kann ich nur empfehlen. Einen Tag nachdem ich überfällig war!!! Dick und fett POSTIV#liebdrueck

Beitrag von nadelu8 23.09.06 - 13:52 Uhr

Ich danke euch für eure meinung!!!!
Werde mal sehen und versuchen noch durch zu halten.
Ganz liebe grüße nadine
#danke

Beitrag von jennyj80 23.09.06 - 13:59 Uhr

Ich würd sagen:schwangerer gehts nicht mehr, wenn man deine Kurve sieht!
Ich hätte schon lang getestet!:-)

Beitrag von sanfterengel77 23.09.06 - 14:13 Uhr

also wenn du nicht grad ne entzündung im körper hast würd ich schon meinen das du testen kannst!!!

viel glück

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 15:16 Uhr

mein zs ist schneeweiß und etwas mehr als sonst da,aber nicht spinnbar!

drücke dir die daumen #klee#pro#klee#pro#klee#pro


#herzlich
carmen