Ist das der Schleim vom Propf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 101006 23.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo

Hab seit ca 2 Tagen durchsichtigen bis gelblichen Schleim.
Ist das der Schleimpropf?
Ist aber nicht rötlich oder braun eher durchsichtig und manchmal dickere gelbe Klumpen.

Gruss Natascha

Beitrag von 17876 23.09.06 - 13:44 Uhr

Wie weit bist du denn?

L.G.Antje+Krümel 37 SSW

Beitrag von 101006 23.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo

Ich bin 37+4 .

Gruss Natascha

Beitrag von 17876 23.09.06 - 13:57 Uhr

Ich würde mal behaupten das es der Schleimpfropf gewesen sein kann!Aber das sagt leider nichts aus,die Geburt kann trotzdem noch bissl auf sich warten lassen!#schmoll
Wünsch dir weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße Antje+Krümel 37 SSW

Beitrag von berlin.anja 25.09.06 - 21:52 Uhr

Erklärung zum Schleimpropf von hebi gabi:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920