Elterngeld?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von buket 23.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo!

Mein Erziehungsurlaub endet am 12. Januar 2007. Ich habe während meines Erziehungsurlaubs eine erziehungsgeldunschädliche Teilzeitbeschäftigung gemacht. Sollte ich jetzt schwanger werden, wird als Grundlage mein Gehalt vor der Geburt berechnet oder während meiner Teilzeitbeschäftigung?

für eine Antwort würde ich mich sehr freuen, vielleicht kennt sich ja jemand aus!

Gruß
Buket

Beitrag von hibbelliese 24.09.06 - 19:08 Uhr

Das Gehalt während der Teilzeitbeschäftigung.