Was ist los mit diesen Tests??? ES ja oder Nein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0712 23.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich durcheinander, denn ich habe seit dem 18.9 positive Ovutests. Anhand meines ZB ist dies leider nicht feststellbar. Ich hab im meiner VK ein Bild von den Tests, man sieht es zwar nicht richtig doch beide Linien waren/ sind gleich stark. Seit gestern ist die Testlinie sogar deutlicher als die Kontrolllinie.
Was meint ihr zu all dem? Ich weiß leider nicht mehr weiter.#schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114096&user_id=603520

Wünsche noch ein schönes Wochenende und gratuliere all denen die positiv getestet haben.


LG Niki

Beitrag von sanfterengel77 23.09.06 - 14:04 Uhr

machst du die mit morgenurin???

Beitrag von 0712 23.09.06 - 14:07 Uhr

Nein, ich mach sie täglich um 13 Uhr.

Beitrag von sanfterengel77 23.09.06 - 14:11 Uhr

nimmst du irgendwelche hormone???

schwanger kannst du ja nicht sein oder???

ist natürlich echt das ding

Beitrag von 0712 23.09.06 - 14:13 Uhr

Nö keine Hormone nur Folio. Wäre schön wenn ich schwanger wäre, aber wie soll das gehen mit diesem ZB?

Beitrag von sanfterengel77 23.09.06 - 14:19 Uhr

also ganz ehrlich ich bin völlig überfragt aber an deiner stelle würd ich mal bei deinem fa nachfragen weil das kann ja wohl nicht sein
bei mir war es das höchste der gefühle das der test 3 tage positiv war aber nicht länger aber bei dir ist es ja jetzt schon fast ne woche

es tut mir wirklich leid das ich dir nicht helfen konnte

Beitrag von 0712 23.09.06 - 14:21 Uhr

Ich danke dir, dass du überhaupt geantwortet hast!!! Heute ist mein FA leider zu, mal schauen was der Test am Montag zeigt und dann werde ich anrufen.

Wünch dir alles gute und danke nochmals LG Niki