Wie spürt ihr euren ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 23.09.06 - 13:46 Uhr

ist das nur ein gepickste oder ist es dann doch schon ein ziehen vom unterleib nach oben???

würd mich mal interessieren wie ihr das merkt..

also bei mir hats heute nahct vom unterleib richtig hoch gestochen aua sag ich da nur das ging mindestens 5minuten so

Beitrag von mimi1101 23.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo,

also bei mir sind immer folgende Anzeichen:

- erhöhter Ausfluss(ich laufe fast aus)
- Schnupfen (1-2 Tage lang läuft meine Nase)
- extreme Unterzuckerung(Blutzucker)Ich könnte an dem ES-Tag Palettenweise Schokolade essen
- Unterleib ziehen
-Am ES einseitige Schmerzen wie beim Blinddarmausbruch für ca. 4-6 Stunden, kann weder sitzen noch stehen#heul
-Extremer Harndrang(alle 10 Minuten "ich muss mal"

Erst nach #ei 1 bis 2 Tage total gereitzt und agressiv + Brustwarzen tun weh

Bin gespannt, welche Anzeichen noch gemeldet werden, da es ja von Frau zu Frau unterschiedlich ist......

L.G

Beitrag von cona 23.09.06 - 13:56 Uhr

hi,

ich glaube das ist von frau zu frau unterschiedlich!

ich habe alle unterleibsschmerzen sowohl zu mens als auch beim ES sehr stark, ich hatte meinen ES gestern und es tat den ganzen tag sehr weh...

ich empfinde das wie mensschmerzen!


lg cona

Beitrag von wasislos 23.09.06 - 14:01 Uhr

also ich hatte meinen ES diese nacht wenn es einer war.. ich hab mich kurz gebückt um was aufzuheben da sticht das wie verrückt vom unterleib nach oben.. also hab ich mich wieda gerade hingesetzt naja un ich dachte das war wegen dem bücken naja bin dann sitzen geblieben un aufeinma fängts wieda an ohje warn das schmerzen

Beitrag von cona 23.09.06 - 16:02 Uhr

ja hört sich ziemlich danach an!!!

drück dir die daumen!!!

lg cona

Beitrag von annabarbara 23.09.06 - 14:05 Uhr

gute frage....das frag ich mich eben auch,wie man den spürt und bin es für mich no am rausfinden.ich messe weder tempi noch gucke ich nach zs.ich werd da einfach nicht schlau draus#gruebel

was ich rausgefunden hab,ist,dass ich eine woche vor meinem (wahrscheinlichen ES)sehr unreine haut habe(wie vor mens)und etwas weinerlich bin.heute ist mein 10 zt, da sollte doch in ein paar tagen der ES stattfinden.und bis jetzt hatte ich immer in dieser zeitdauer besonders lust auf#sex.

und doch...so ein ziehen im unterbauch...hm#gruebel

ich bin gespannt,was für antworten hier noch kommen!

alles gute!
AnnaBarbara,die ganz sicher dieses Wochenende ihren schatz ins bett kriegen will;-)

Beitrag von wasislos 23.09.06 - 14:18 Uhr

*lach* na dan wünsch ich dir viel spass

Beitrag von annabarbara 23.09.06 - 14:25 Uhr

:-D

dankeschön!
im wievielten üz bist du denn?

Beitrag von jennyj80 23.09.06 - 14:24 Uhr

Also ich hab anscheinend heute meinen ES!
Dachte zuerst er wäre gestern gewesen, aber seit ich heut wach bin tut mir mein ganzer Unterleib weh, ich hab ein Ziehen in den Leisten, und das geht hoch bis in den Bauch.
Gestern war ich total verdreht und schlecht gelaunt.
Hab seit Montag ziemlich viel ZS, gestern besonders!
Ich hab Schnupfen, und Pickel, man könnte meinen, ich bekomm meine Tage.
Naja, so krass wie diesesmal hatte ich noch nie meinen ES bemerkt.

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115936&user_id=625685

LG Jenny