Bin ich blöd!!??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von judith81 23.09.06 - 14:01 Uhr

Hallo,
könnt mich über mich grad dermaßen ärgern. Heute kommt mein Schatz wieder zu mir (Fernbeziehung). Hatte mich schon so aufs Kuscheln gefreut - jetzt hab ich grad gemerkt, dass ich gestern die Pille vergessen hab zu nehmen .......#heul und das wo ich doch genau weiß, dass er kein Gummi mag #heul. Naja und Kind wollten wir auch noch nicht .... naja.... ich vielleicht schon #heul, aber doch nur, wenn er auch will wollt ich des durchziehen.
Bevor ihr jetzt auf mich schießt mit: aha, legste es drauf an! Nein, tu ich nicht. Nehm die Pille seit 7 Monaten, ist jetzt das 1. mal dass ich sie vergessen hab. Aber warum grad gestern?#kratz
#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#
Judith

Beitrag von simone_2403 23.09.06 - 14:11 Uhr

#kratz

Hallo

Also ich versteh jetzt grad nicht wo dein Problem ist?

Muss man (auch wenn es eine Fernbeziehung ist) denn Sex haben?Gibts da nichts anderes?

Möglichkeiten gibts da nur 2.Entweder er nimmt nen Gummi oder aber nicht und hat dann evt eine "schöne Bescherung".

lg

Beitrag von judith81 23.09.06 - 14:18 Uhr

Naja gut, hast scho recht, ist ja kein Problem .......... aber mich ärgert des schon - weil damit 3 Wochen kein Sex ansteht, oder halt Nachwuchs, womit ich ja eigentl. kein Problem hab. Naja ...........egal is passiert. Trotzdem blöd, einfach nur blöd - wie konnt ich das vergessen!!!
Ist ja kein Problem - ärger mich nur wahnsinnig über mich selber!
Lg
Judith

Beitrag von gkxlsiehzdbc 23.09.06 - 15:05 Uhr

also, ich seh das anders.

er hatte jetzt länger keinen sex, freut sich jetzt darauf und "darf" immer noch nicht bzw. nur mit kondom und damit macht er es ja nicht gerne...er wird wohl sauer sein.

abgesehen davon das ich niemanden trauen würde der so lange öfter weg ist, würde ich es in dieser situation erst recht nicht.

klar wenn er nicht mit kondom will, ist das sein problem...nur er sieht dies bestimmt anders.

Beitrag von simone_2403 23.09.06 - 15:11 Uhr

#schock also entschuldige bitte,aber so wie du schreibst stellst du alle Männer als Schwanzgesteuerte Idioten hin,die ja ein Recht darauf haben nach einer Woche Abstinenz sich bei ihrer Frau/Freundin zu "entladen".

Muss es denn immer Sex sein?Wie weit muss mein Selbstbewußtsein denn schon unten sein,das ich als Frau denke....hui...wenn er nicht bei mir darf,holt er sichs wo anders.

Also sorry,aber dein denken kann ich nicht nachvollziehn.

Beitrag von judith81 23.09.06 - 15:32 Uhr

Also da geb ich dir vollkommen recht. So denkt mein Schatz sicher nicht! ....Sonst hätte er wohl gleich am ersten Abend gewollt und nicht erst noch 7 Wochen warten wollen!!!! Gibt echt wichtiger Dinge als nur Sex in einer Beziehung, oder?
Lg
Judith

Beitrag von gkxl 23.09.06 - 19:53 Uhr

nicht alle, aber so gut wie und es wird immer normaler #heul

was hat das mit selbstbewustsein zu tun?
es geht um den partner und ich glaube nicht das treue bei ständiger trennung das A und O der männer ist.

unter dem motto :" ich liebe meine freundin, aber was sie nicht weiß ...."

...nicht nachvollziehen?ich lese hier schon einige jährchen mit
und habe alleine dadurch schon meine meinung dazu.

#blume

Beitrag von judith81 23.09.06 - 15:33 Uhr

Mal ne Frage, wenn du des so siehst, warum stehst du dann net hier dazu - und schreibst jetz hier in schwarz????
#kratz

Beitrag von gkxl 23.09.06 - 20:04 Uhr

hat schwarz schreiben was mit meiner meinung zu tun?

was würde meine meinung für dich ändern, auch dann hätte sie keinen wert für dich!

sex ist wichtig, red dir das doch nicht nichtig und frauen die den mann anderer nehmen gibt es wie sand am meer.

es kann zig gründe geben warum er damals 7 wochen gebraucht hat um mit dir zu schlafen, wenn du das als liebesbeweis siehst...ist es doch ok.

sex und liebe könen viele verdammz gut trennen.

#blume

Beitrag von judith81 25.09.06 - 09:58 Uhr

Viele:
aber weder ich, noch mein Partner kann es trennen!