paar schritte.. *sinnlos*aber freude

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koll 23.09.06 - 14:04 Uhr

huhu...
meine kleine wollte gesten stehen ich halte sie an den händchen fest und was macht sie, versetzt die beinchen #freu irgendwie freu ich mich total darüber,aber irgendwie wär mir dann das krabbeln erstmal lieber und vorallem das allein hinsetzen un dhoch ziehen lernen...

mein ehemaliger nachbar sagte mir dafür MUSS man den laufstall haben damit sie sich hoch ziehen können.... #kratz#gruebel

meine maus macht es anders rum, sie rutscht mit dem popo bis an tür oder schrank ran und dann die beine dran und da "Klettert" sie dann mit den beinen hoch#augen

genug#bla#bla
lg nicole &#baby fabienne *02.01.06 (Die schlummert)

Beitrag von lanzaroteu 23.09.06 - 17:43 Uhr

"mein ehemaliger nachbar sagte mir dafür MUSS man den laufstall haben damit sie sich hoch ziehen können.... "

quatsch...da reicht ein sessel, ein sofa, ein tisch, ein stuhl, mamas bein....die machen das schon alles von alleine

lg ute