hmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff1307 23.09.06 - 14:05 Uhr

hallo zusammen:-)

ich war am donnerstag bei meinem doc.er meint die gebärmutterschleimhaut sei
sehr hoch aufgebaut,man könne auch sowas wie einen punkt sehen.daraufhin hat er
einen test gemacht,der war leider negativ.allerdings sagte er vorher,entweder sei
ich schwanger oder die mens müsste morgen kommen.na ja und heut ist samstag und von mens
noch keine spür.#kratz

Beitrag von ikea89 23.09.06 - 14:15 Uhr

Ich war letzte Woche Freitag beim Doc er meinte das meine
Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist.
Und im endeffekt habe ich meine Regel am Monatg danach
bekommen nach negativem Test am Sonntag zuvor.

Beitrag von steff1307 23.09.06 - 14:30 Uhr

hallo ikea

dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.
dir alles gute

lg
steff

Beitrag von ikea89 23.09.06 - 15:05 Uhr

Ja,stimmt.
Ich wünsche dir viel glück und drücke dir beide Daumen
das es geklappt hat.

lg Tania