Fliegen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tara_joelina 23.09.06 - 14:11 Uhr

Hallo

Letzte Woche hat mein FA mein SS bestätigt bin jetzt in der 6 .SSW wir haben für den 14.10 14 Tage Cran Canaria gebucht .

Darf ich in der Frühschwangerschaft fliegen ???

Hatte jemand die gleiche Situation ???

LG

Tini

Beitrag von disy 23.09.06 - 14:21 Uhr

Hallo,
Normalerweise ist es kein Problem nach Gran Canaria zu fliegen.
Wir sind in meiner 5./6.SSW nach Korfu geflogen. Das einzige Problem das ich hatte war, dass ich die letzten 2 Tage im Urlaub flach gelegen bin, da ich vor lauter Übelkeit nicht weiter als 5m von der WC-Schüssel wegkonnte. Meine FÄ hat damals auch gemeint, dass das Fliegen nichts macht.
L Martina

Beitrag von broesel 23.09.06 - 14:21 Uhr

Hallo Tini,

also ich bin in der SS auch einige Male geflogen...das erste mal in der 8. SSW. Mein FA hatte nichts dagegen und es war auch kein Problem. Mittlerweile bin ich in der 36. SSW und alles ist ok. Ich denk mal, daß das schon ok sein sollte. Hast du mal deinen FA deswegen gefragt?

Lg, Regina

Beitrag von spacekadett 23.09.06 - 14:48 Uhr

Ich musste in den ersten 3 Monaten schon 6 mal Fliegen. Mein FA sagt, ist kein Problem.

Lg, Karina