Kann es schon so weit sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ikea89 23.09.06 - 14:12 Uhr

Kann das schon mein Eisprung sein??????
Bin gerade leicht verwirrt!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117916&user_id=640808

lg Tania #kratz

Beitrag von monika76 23.09.06 - 14:19 Uhr

Hi Tania,
wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Wann hättest du denn NMT?
Gruß Moni

Beitrag von ikea89 23.09.06 - 15:07 Uhr

Mein Zyklus ist normaler weise so 28-32 Tage deshalb wundere ich mich ja so.

Beitrag von jennyj80 23.09.06 - 14:27 Uhr

Wie kommst du darauf?
Es ist noch viel zu früh dafür und deine Tempi ist ja noch überhaupt nicht stark gefallen.
So schnell nach der Mens hat man normal keinen ES, es sei denn, du hast nen superkurzen Zyklus.

Beitrag von ikea89 23.09.06 - 15:11 Uhr

Wer sagt denn eigentlich das die Temperatur zwangläufig
fallen muss um einen Eisprung zu haben?
Es gibt eine menge Frauen auch hier bei urbia die einen kurzen Zyklus haben.
Also ist die frage wie ich darauf komme ja wohl bisschen fehl am platze.