Umfrage Januaries: 23+5 und 9 kg drauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cinderella79 23.09.06 - 14:13 Uhr

HUHU Mädels: So das ist mein jetziges Gewicht, habe bei 175 und 66 kg gestartet, nun also 74,7, knapp 75 kg. Wie siehts bei euch aus bzw. denen die ähnliches Startgewicht hatten?
Liebe Grüsse und einen sunny weekend-day :)
C*

Beitrag von ebby 23.09.06 - 14:21 Uhr

Huhu

Bin morgen in der 25ssw!!!
Startgewicht 75kg bei 1,68m
jetzt habe ich 74kg habe erst abgenommen!!!
(ohne zu brechen)
Aber mein FA sagt alles super freu mich auch das ich noch nicht mehr drauf habe!

Wünsvhe dir noch eine schöne ss!!


LG

Ebby+Jarno 24ssw

Beitrag von dassams75 23.09.06 - 14:22 Uhr

Hallo du

Ich habe bisher 5 kg zugenommen.....aber mein Startgewicht war ein bischne mehr als deines......

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mit 59 kg angefangen und hatte am Anfang 82 kg drauf.....Das war echt zu viel...

Deshalb bin ich froh das ich jetzt nur so wenig zunehme....

LG tine

Beitrag von bodenseehexe 23.09.06 - 14:54 Uhr

Hallo,

bin morgen in der 26. SSW und hab bis jetzt 3,5 Kg zugenommen.

Mein Startgewicht war 59,5kg bei 1,65m.

Ich muß dazu sagen, hab die am Anfabg gespuckt und hatte dann noch 56 kg, als ich im KH war. Als ich wieder heim kam waren es dann 59kg, also sind es dan 4kg.

Bei meiner Tochter habe ich mit 69kg angefangen und war am Schluß bei 92kg. Bin froh das es jetzt nicht so viel ist.


Liebe Grüße Melli & Baby Jonas (morgen26SSW)

Beitrag von celina102004 23.09.06 - 15:00 Uhr

Hi,

bin 1,76 und habe mit 65 kg angefangen, also sehr ähnlich :-) Bin nun in der 27. SSW und bin bei ca. 74,5 kg, also hab so 9 1/2 kg zugenommen. Finde das aber ok und sage auch Dir, mach Dir keinen großen Kopf - solange Du Dich insgesamt gesund ernährst, sind auch Sünden erlaubt, finde ich (und ich weiß, wovon ich spreche #mampf). Außerdem hatte ich nach der Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren die Kilos megaschnell wieder weg durch's Stillen, vielleicht hast Du auch das Glück.

Alles Gute noch!

Celina

Beitrag von cinderella79 23.09.06 - 15:17 Uhr

Danke Ihr Lieben,
hoffe dass ich STillen kann und schnellen kg Verlust dadurch habe :D Bis bald
C*

Beitrag von nicnac25 23.09.06 - 16:53 Uhr

Wie schön!!!

Bin nicht alleine. bei 1,70m und einem Startgewicht von 68kg hab ich jetzt genau 10kg mehr. Aber meine FÄ findet das nicht so schlimm. hauptsache mir und dem Baby geht´s gut.

Liebe Grüße

Nicole 23 SSW

Beitrag von sabine78 23.09.06 - 19:56 Uhr

ich bin jetzt 25+3 und bin 173 groß und bei nicht ganz 68 kg gestartet. jetzt habe ich nicht ganz 76 kg also auch 8 kg bislang zugenommen. lieg aber noch ganz gut im rennen. bei meiner ersten ss habe ich am ende 15 kg mehr drauf gehabt, und da lag ich mit den kilos in etwa so wie jetzt