Ziehen im Bauch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solido 23.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo zusammen!!!

Hab heut schon den ganzen Tag oben am Babybauchanfang so ein ziehen und der Bauch is auch härter als sonst!! :-(

Was kann das sein??

Bin jetzt aus der arbeit gegangen, weil ich nichts schlimmer machen wollte.

Kann mir jemand helfen?
Wäre sooo dankbar!! :-)

Lg,Tanja + BabyGirl 28+5

Beitrag von mausezahn1986 23.09.06 - 14:26 Uhr

hy tanja

mach dir keine sorgen das ist nicht so schlimm es muss sich doch auch alles dähnen und sich an das baby gewöhnen darum hast du auch so ein ziehen. mein bauch ist auch hart aber meine frauenärztin hat gesagt ich soll ihn einfach ein ölen und gut massieren . ruh dich auch erstaml ein wenig aus ich hatte auch solche beschwerden ich kann dir nur weiter geben was mir meine fä gesagt hat und zwar liegen nicht so viel stess und kein sex ich hoffe hab dich wenigstens nen wenig geholfen

wünsch dir ne schöne schwangerschaft viel glück

by
mausezahn1986+baby 20ssw;-)