Kann mir hier jemand einen Wäsche-Tipp geben???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maeuschen1980 23.09.06 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich weiß leider nicht wirklich ob ich hier richtig bin, aber da hier die Mamas sind, denke ich, ich kann meine Frage hier schon reinstellen!

Ich hab einen wunderschönen weißen Nickistrampler von Petit Bateau. Leider hat er doch durch das viele Waschen einen leichten Grauschleier bekommen, so dass er halt jetzt nicht mehr wirklich schön ist!

Kann mir jemand sagen, wie ich den Grauschleier wieder loswerde, ohne die Stickerei und den Aufdruck vorne kaputt zu machen?

Vielen Dank schon mal für hoffentlich viele Tipps!

Alles Liebe

Julia + Emilie 2 1/4 und Baby Lilliana im Bauch

Beitrag von thistlejo 23.09.06 - 14:41 Uhr

Versuch mal, zum Waschpulver ein Päckchen Backpulver zu geben. Das bleicht auf sanfte Art. Einfaches Kaiser-Natron tut es auch, wenn du kein Backpulver hast und es eh kaufen müsstest.

Beitrag von maeuschen1980 23.09.06 - 14:46 Uhr

Vielen Dank! Das probier ich gleich mal aus! Denn es ist immer schade, wenn das teuere Zeugs dann nicht mehr so gern und oft angezogen wird, weils nimmer so schön ist!

LG

Julia

Beitrag von elin666 23.09.06 - 20:09 Uhr

ja backpulver ist wirklich gut. kommt bei mir auch immer in die gardinenwäsche rein, wirkt super!

lg
E.

Beitrag von die_schnute 23.09.06 - 15:50 Uhr

hallo


gardinenweiß

LG
schnuti