Problem!! Vaginalstäbchen!! Peinlich!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moerchen82 23.09.06 - 14:28 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich habe vom Doc wegen einer Scheideinfektion Vaginalstäbchen (inimur) verschrieben bekommen. Leider haben diese Dinger nichts mit Zäpfchen zutuhen sie sind ECKIG:-[ und haben eine ganz trockene Oberfläche:-[!
Die ersten beiden Tage habe ich sie nach totalen verrenkungen reinbekommen aber gestern ging es gar nicht weil die nicht flütschen! Ich soll sie 10 Tage nehmen aber was kann ich tuhen damit das besser klappt? Creme oder eine bestimmte Position? Bitte wer kann mir helfen und mir einen Tipp geben bin für jeden dankbar!! Das ist mir zwar voll peinlich aber ich weiß keinen Rat mehr und ich muss sie nehmen will ja nicht meinem Baby schaden!!!
#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

LG Nina &#baby 2,5 J. & #ei 17 SSW

Beitrag von tuningrulezzz 23.09.06 - 14:29 Uhr

Versuchs doch mit ein bisschen gleitgel ;-)
Wie das mit creme ist, weis ich nicht, weil dort ja parfum drin ist und ich glaube nicht dass das so gut für den PH Wert ist ;-)

Viel glück

lg denise 32.woche

Beitrag von sylvia584 23.09.06 - 14:34 Uhr

hallo

kenne die dinger!versuchs mit vaseline oder gleitgel,dann wirds leichter.

gute besserung
lg
sylvie uns söhnchen (30+5)#blume