Brauche dringend eine DEO-Empfehlung!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von birke77 23.09.06 - 14:29 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe bis jetzt nicht viele Deo-Sorten durchprobiert, sondern mich im Laufe der Jahre auf zwei Marken festgelegt #hicks, bis man mich darauf hinwies, dass es viiiel bessere Sachen gibt... Na ja, jedenfall ist mein Problem bei den Deo's ein folgendes:

Zwar hält die verpsrochene Deowirkung (Rexona und Bebee), jedoch färben beide Produkte total stark an z.B. schwarzen Klamotten ab!! :-[ Man sagte mir, es sein nicht nur ein optisches Manko, sondern auch ein gesundheitliches #gruebel , denn solche Deo's würden chemische Stoffe enthalten, die nicht gut für die Haut sind. Nun das Problem: ich will natürlich nicht das ganze Sortiment durchprobieren!

Kann mir Jemand ein eigenertestetes, zuversichtliches, (von mir aus teures), aber sehr gutes Deo empfehlen, was deffinitiv keine weißen Schlieren an den Sachen hinterlässt und natürlich hält, was es verpricht - die Deowirkung ;-)

Ganz lieben Dank im Voraus!!!


Vicky

Beitrag von majaleonie 23.09.06 - 14:33 Uhr

Hallo Vicky,

das beste Deo,was ich kenne heißt ENDEO und gibt es in der Apotheke.Das einzig negative ist der Preis 9,50€.

Probiere es einfach aus.

Gruss Steffi

Beitrag von birke77 23.09.06 - 14:46 Uhr

Hi Steffi,

ich würd's gern ausprobieren. Hinterlässt es denn wirklich keine Rückstände auf Anziehsachen??

LG,

Vicky

Beitrag von schnubbelfrau25 23.09.06 - 14:35 Uhr

Ich nehme es immer von NIVEA

Aber den Stick, bin total zufrieden!!!

Beitrag von schnuffelschnute 23.09.06 - 14:40 Uhr

Hallo,

kauf dir einen Deokristall, die sind super, kosten zwar relativ viel, halten aber monate!

LG

Ariane