mir ist sooo schlecht!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 23.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo :-),
Seit heute morgen hab ich ständig Übelkeitsattacken, ich dachte schon mein #tasse kommt wieder hoch. Zudem hab ich so ein ständiges Ziehen im Bauch und bin auch zwischendurch so #gaehn. Ich bin heute ES+7, mein NMT ist aber erst der 30.9., bei meinen 2 #schwangerschaften ist auch mein Busen nicht gewachsen, wie bei manchen Frauen. Die Anzeichen sind wie bei der Ankündigung der Mens.
kennt das jemand ?

LG Jutta

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 15:13 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=578064

vielleicht hilft es dir :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von jazzanova05 23.09.06 - 16:27 Uhr

Hallo Jutta,

ich kannte das auch. Und zwar immer ein paar Tage nach dem ES. Leider keine ss, sondern ein fieser Fall von PMS. Hab eine Zeitlang Mömpf genommen und seit dem geht es...

http://www.medizinfo.de/annasusanna/pms/symptome.htm

LG Jazza