starke kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausezahn1986 23.09.06 - 14:35 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe da mal eine frage ich habe ab und zu mal starke kopfschmerzen #schmoll weiß nich was ich tut kann damit ich sie dann nicht mehr habe weil medikamente sollte man ja nicht in der ss nehmen habt ihr vill irgendwelche tipps für mich währe echt klasse


by
mausezahn1986+baba 20ssw#freu

Beitrag von ninchen11 23.09.06 - 14:41 Uhr

Erstmal viiiiel trinken, aber das hilft nicht immer. Wenn DU kannst, dann hinlegen, dunkel und Augen zu. Wen Du arbeiten musst, kannst Du auch mal eine Paracetamol nehmen!!

Alles Gute!! Nina

Beitrag von spacekadett 23.09.06 - 14:47 Uhr

Bei mir hilft meistens ne Nackenmassage. Durch die Gewichtsverlagerung kommt es da haeufig zu Verspannungen und diese Verursachen kopfschmerzen.

Ein Versuch ist es auf alle Faelle wehrt;-)

Lg, Karina